servus leute hab mal ne frage hab hier felgen gefunden die ich ganz ok finde müste ich mir aber aus japan kommen lassen aber ich hab von felgen absolut keine ahnung was wie und wo drauf geachtet werden muss hab mal den link reingemacht die ist halt ne liste aufgefüher mit größen und anderen sachen noch Watanabe Racing Service mir gehts general nur im die R-Type felgern weil die so schön tief sind ob ich von den angegeben größen da überhaupt was auf meinem fofi bekomme? oder rauf machen darf danke schon mal für die antworten ^^
ersten mußt du ne Firma finden die dir Adapterplatten baut auf den Lochkreis von 4x114,3. Danach mußt du die Karosserie ändern um die Felgen in 8x14 ET-26 unter zu bekommen. Soll das ganze später auch mit TÜV sein ? vergiss es
Soweit ich weiß darfst maximal et -40 aufm Fofi fahren, bin mir da aber nich ganz sicher. Desweiteren brauchst du mindestens ein Festigkeits- bzw Belastbarkeitsgutachten. Sonst tragen die dir das bei uns glaub ich nich ein. Einzelabnahme is es ja definitiv. Desweiteren brauchst noch Lochkreisadapterplatten. mfg
nicht nur, dass du wenn du glück allerhöchstens ein festigkeitsgutachten für die felgen kriegst, du hast auch kein gutachten für die sonderanfertigung der Lochkreisadapterplatten... kauf dir lieber ein paar minilites , die sehen so ähnlich aus...
es gibt einige Firmen mit den Felgen Design. z.B. Compomotive aus England. Aber diese Felgen habe auch kein Gutachten. http://www.comp.co.uk/productpics/wheels/ML1380_l.jpg Dazu gibt es auch die Deutsch Firma Schmidt Felgen. Mit dem Design MX. Felge.de - Datenbankabfrage Wobei die Felgen nicht mehr hergestellt wird. Gibt es nur noch gebraucht. Aber wenigstens mit Gutachten Dazu wie gesagt von der Firma Minilite aus England.
jungs wenn ich euch nicht hätte daher frag ich lieber einmal mehr als falsch zukaufen ^^ wenn man keine ahnung hat einfach mal fragen ´ ja und diese MX-Line sehen ja wirklich fast gleich aus die soll man nicht mehr bekommen schade gut gebraucht mal schauen danke nochmal jungs mal wieder eine große hilfe ^^
es gibt auch jeman der die Felgen auf den Fiesta fährt hier im Forum oder gefahren hat. http://www.nierenspender.de/treffen/dd_2004/124.jpg Der hat die Focus Front später an den Kutte verkauft.