reifen wechseln kann ich schon.. aber ich meinte die felgen auf die reifen ziehen... aber wenn ich mir jetz 14 zöller z.b. hol dann müsst man doch am auto wieder was ändern oder? also was verbreitern etc...
du willst die Reifen auf die Felgen ziehen naja, ändern... sagen wirs mal so... ich hab 7 x 15 mit 195/45/15 drauf, und musste nur vorne Spurplatten, das auch nur, weil meine Alus ne riesige ET haben...
Kann sein das du was machen musst, kommt auf die breite der Felgen und die Et an. Ich hab jetzt vorne 7x14 und 8x14 brock b5 drauf (Et keine Ahnung müsste ich nachgucken) und hab ne 60/40 Tieferlegung. Ich musste halt bördeln. (Hab direkt auch neu Bleche reingeschweißt und gezogen, hätte aber nicht sein müssen). Und kauf lieber hier im Teilemarkt was ordentliches, als so was vom Atu. Sonst kaufst du bestimmt 2x.
Ich kann das nur mal mit meiner eigenen Geschichte erzählen... zuerst hab ich mir 5,5 x 13 Borbet CF mit 185/60/13 gekauft, die dann auf meinem 1,1er drauf waren... so, als ich mir anfangs des Jahres den Futura gekauft hab, wollte ich auch schönere Reifen haben, und hab mir Enzo Cup in 6 x 14 mit 185/55/14 Reifen gekauft... war aber auch nicht wirklich schön... war immer noch zuviel Reifen drauf... mittlerweile hab ich Artec (RH) Cup in 7 x 15 mit 195/45/15 drauf, und bin damit weitest gehend zufrieden.... in absehbarer Zeit sollen die hinteren Felgen noch ma 8 x 15 werden, aber das hat Zeit... Im nachhinein kann ich jedem nur Raten, das man lieber ein bissel sparen soll, und direkt was ordentliches kaufen soll... naja, für mich wars nicht schlimm, ich hab alle Felgen mit Gewinn verkauft...