Hi, also wenn mein Auto heut wieder geht..... ich will mir bei ATU ein paar alus holen. Also wenn ich fürn ABE hab brauch ich ja nicht zum TÜV, oder ?! 2tens. Ich hab mich auch jetzt dazu durchgerungen meinen um 35 mm Tiefer zu legen......was kostet das wohl im Schnitt ! Vermutlich muss ich auch zum TÜV vor.....ne ? MFG
wenn in der ABE dein FoFi mit der Rad/Reifen-Kombination drin steht und die Kombination auch im Fahrzeugschein steht, anbauen und gluecklich werden. Steht die Groesse nicht (!) im Schein, musst du zum TUEV.. Zur Tieferlegung... Fahrwerk? oder nur Federn? Es wird auf jedenfall eine Begutachtung nach par 19.3 (30-40 EUR) Bei nicht serienmaessig verbauten Rad.Reifenkombinationen muessen die in Verbindung mit der Tieferlegung geprueft werden. Steht die Rad-Reifen-Kombi nicht im Teilegutachten der Tieferlegung wird's nen par 21...Einzelabnahme...
Also nur Federn, ich bin mit meinen Serienfdahrwek sehr zufrieden ! Also was meinste, wies das preislich aussieht ?! (vermutlich soll ich das nicht bei ATU machen ) MFG
nur Federn liegen so bei ueber 100 EUR...je nach Hersteller... wenn ich mich gez nicht irre :gruebel: aber lange wird dein Serienfahrwerk das nicht mitmachen... wobei das mit der moderaten Tieferlegung noch geht.... schmeiss zu beiden Themen mal die Suche an, da gibt's einiges zu...
Verstehe, nur ist mein Geldbeutel momentan nicht alzu gefüllt. deswegen muss ich mich mit sowas zufrieden geben ! Danke auf jedenfall MFG