na kleine baseleien erfordern den ausbau des amaturenbrettes.. hats schon einer mal gemacht? wie lange dauert es, was muss man alles beachten/ tun/ abschliessen ? am besten mit bildern und skizzen
Hey also beim Fiesta hab ich es noch nicht raus aber beim KA. Die sind soweit ganz gleich. Gedauert hat es bei mir ca. 2 Stunden da du ja die ganzen Kabel alle abmachen musst die am Amaturenbrett dran sind und das ist ne echte fummelei.und es war mein erstes Amaturenbrett, denke wenn man das ein paar mal gemacht hat dann geht das auch scneller
Naja, beim ersten mal dauerts echt lange... Erstmal alle Schalter raus, Tacho raus, Lüftungsdüsen raus, seitliche Abdeckplatten ab, Lenkrad raus, Mittelkonsole raus. Wenn der Platz zum arbeiten noch nicht reicht, Sitze auch raus ;-) Nun kanns losgehen mit dem suchen der Schrauben. 2 sind jeweils links und rechts, und der Mitte sind auch noch welche und oben an der Windschutzscheibe. Wenn alle Schrauben raus sind kann man das Brett vorsichtig bewegen. Der Kabelbaum ist aber fest hinten dran, dort muß erst ein Kabelkanal aufgeschraubt werden, bevor man das Brett rausnehmen kann. So, das war mal eine Kurzbeschreibung, erklärt sich aber auch alles selber wenn man davor sitzt.