Hi, da ich mein Amaturenbrett total umbaue und es so oder so lackieren muss, dachte ich mir warum nicht etwas abgefahrenes mit Airbrush versehendes Amaturenbrett... Wäre nett wenn ihr mir das mal ein wenig farblich verunstalten könnt, also so schwarz untergrund und blaue blitze oder blau und schwarze blitze.. und so geschnörgel... wäre nett...
So ich hab dann mal das untere benutzt, weil man damit die einheitliche Grundfarbe (schwarz) am leichtesten hinkriegt. PS: der dateiname des ersten Fotos ist ja sehr fantasievoll
Zum Dateiname... naja hab zu dem zeitpunkt schon locker 5 std schleifen hintermir gehabt *gg* Und zum Fake.... sieht schon verdammt geil aus... damit kann ich mich anfreunden....sehr gut Für weitere Fakes bin ich dankbar...
Wenns nachher ein Airbrusher macht, wird der sicherlich darauf achten, dass die Blitze alle gleich gross sind, besser angeordnet und den selben Farbton haben. Ich persönlich würde alles so machen, wie die Partie unter dem Tacho ungefähr. Blauer Untergrund mit schwaren Blitzen, war doof, weil man da die Blitze kaum erkennt Na vielleicht kriegt ja einer noch ein anderes Fake hin.. Noch was anderes: Das ganze Armaturenbrett lackiert man eigentlich nicht. Denn wenn man das so rauh lässt, sieht es (gerade mit Airbrush) doof aus. Und wenn man es komplett glatt schleift siehts richtig reil aus, blendet dann aber wie sau! Deswegen sind die ja eigentlich immer rauh bei jedem Hersteller.
Hi, lackiert werden muss es definitv... das ganze wird mit spritzspachtel halt bespritzt *g* und dann angeschliffen und schwarz MATT lackiert dann kommen airbrushs drauf und klarlack... Das Matte sollte dafür sorgen das es nicht so extrem spiegelt.