Amaturenbrett Umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von carstyling, 26. Mai 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

Sollte doch klappen wenn ich das Amaturenbrett aus einem FL in einen vFL einbaue?

und die klimaautomatik kann ich ja dann auch übernehmen oder liege ich da falsch!

Tipps wären da doch hilfreich

mfg

2. Bender

Bender Gast

also die klima, die 3 regler sind die gleichen haben nur vorne eine andere blende.

3. Schueddi

Schueddi Gast

4. TS
    carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

bekomme einen Totalschaden!

da sind die Airbag zu!
    steuergerät ist doch das gleiche und wieso sollte es nicht einfach sein wenn ich einen ganzen zweiten wagen habe?

@Schueddi

es war rein nur eine frage ob das teil rein paßt aber wenn es hier nicht gewünscht wird das heir gepostet wird wird einfach mein account gelöscht!

warum sollte ich jedesmal alte Themen aufwären?

5. Basti

Basti Forums Inventar

weil es dann übersichtlicher bleibt ,aber jedem das seine

aber zum thema ;

sollte klappen, is mit ein wenig aufwand verbunden ,einfach ist es daher nicht

6. Schueddi

Schueddi Gast

Warum einen neuen Thread aufmachen wenn es schon genau diesen Thread gibt wo all deine Fragen beantwortet wurden???
    Manche Leut haben auch keine Lust hundertmal das gleiche zu schreiben.

Fühl dich nicht gleich angepisst!

7. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Ich lese hier immer nur Sufu, langsam kommt mir alles hoch, lasst doch bitte alle einmal diese Kinderkacke und lasst sofern es wichtige Themen sind, worunter ich dieses hier bspw. zähle ein neues Thema eröffnen. Es finden sich in neuen Threads auch wenn vorher schon einer existierte immer neue Tips, es bleiben häufig nicht die alten.

Bitte alle mal diesen Sufu mist lassen, ansonsten hat das Forum einfach keinen Sinn mehr.

mfg
    Christian

8. BBS99

BBS99 Forums Inventar

...und denen, die hier schon länger dabei sind kommt hier täglich der gleiche mist hoch. Aber warum nicht ein neues Thema erstellen, wenn es ja schon 4 davon gibt. Glaubt mir ihr bekommt auch antworten, wenn ihr einen älteren Tread wieder hochholt.

Aber manche kapieren es einfach nicht... Immer sich beschweren zwecks der übersichtlichkeit usw, aber täglich wieder einent tread dazu eröffnen.

wenn ihr länger dabei seit, wird euch das auch mal gewaltig auf die eier gehn.

und diese drohnungen "ich lösche meinen account" ist doch kinderkacke! wenn es dir hier nicht passt dann geh doch! auf solche wie dich sind wir hier nicht angewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  9. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

zwecklos mich weiter darüber aufzuregen!!!

10. Piet

Piet Forums Inventar

Wenn der Account gelöscht werden soll reicht eine PN oder Mail an einen Mod, oder am besten direkt an Paintsplasher.

So und ab jetzt geht es in dem von Schueddi geposteten Thread weiter.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.