passt das puma amerturenbrett in ein 94er mk3? und weiß einer wo man eine VSD- Atrappe herkriegt aber ich komm doch dann noch über die nächste AU? weil eigentlich is ja nur der Kat intressant oder
DEr VSD hat mit der Abgasuntersuchung nix zu tun. Bekommen kannst du die Atrappen von www.bastuck.de und/oder www.mk-tuning.de Das Amaturenbrett wird nicht einfach so passen, da muß dann alles angepasst werden, wie z.B Lüftung etc.
danke für den vsd aber beim amerturenbrett meinte ich die breite und tiefe ob das passen würde und ob das überhaupt aussieht falls da jemand schon erfahrungen gemacht hat
Der Captain hat das Fiesta MK4/5 Armaturenbrett. Ist aber das selbe wie im Puma mal abgesehen von 2-3 alulookblenden.
Passen tut das. Du musst dir ein paar Befestigungslöcher neu machen und an der Kante zur Frontscheibe hast du nen kleinen Spalt. Ansonsten ist das machbar. DAs komplizierteste daran ist die Heizung.
Wobei das Pumaamaturenbrett weiter zur Frontscheibe geht wie eins aus einem Mk4/5. Da müsste man nämlich bisschen was absägen, was aber auch kein Problem ist.
Also ich habe keine gemacht und ich denke auch nicht, dass dir da jemand ne Anleitung für gibt. Ist halt doch was spezielles.