Moin Mädelz. Es ist ja nun nicht mehr allzulang hin und die AMI - AutoMobil International - in Leipzig findet statt. Genauer vom 14. bis 22. April 2007. Nun die Frage, die so jedes Mal kommt. Wer erscheint und wann? PS: alle Infos zur Messe gibts auf der Seite der AMI unter http://www.ami-leipzig.de
Hab dir ja gestern schon angedroht, dass wir auch kommen... :lol: Aber an welchem der beiden Sonntage kann ich jetzt noch nicht sagen...
Wir fahren mit unserem club wohl entweder gleich am 14. hin oder am 21.04. wobei wohl am ersten tag dort übelst voll sein wird und sich alle ertreten werden. na mal gucken, is ja noch nen bissel zeit. vielleicht sieht man sich ^^
So, ich war heute einer der ersten auf der AMI! Kann ich nur empfehlen - echt geil dort. Heute waren auch nicht zu viele Leute dagewesen (im Vgl. zu 2006). Also, kratzt 10€ zusammen, setzt euch in eure Karre und fahrt nach Leipzig! Lg
Wir kommen am 22sten nach Leipzig :lol: jedenfalls ein Teil von uns..ob ich kann,weiss ich leider nich..