Hi! Würde gerne meine AMP unter den Fahrersitz bastel! Hat das schon jemand gemacht? PS: Was muss ich beachten! Mfg Rüdiger
jo.. musst halt schauen das die kabel nicht abknicken oder scheuern.. dann dementsprechend schauen das genug platz ist,stichwort thermik. ansonsten ist sowas kein problem.
Und auf die Befestigung solltest Du noch achten. Also nich die Amp einfach unter dem Sitz hin und her rutscht. Am besten ne MDF PLatte unter den Teppich, die Endstufe drauf schrauben und gut is.
ich hab meine unterm Fahrersitz... is ne 2 Kanal gebrückt auf 1 Kanal für Sub. muss gestehen, dass die aber nur mehr oder weniger unter die sitzschienen gehakt wurde.. das mit der mdf platte werde ich demnächst mal anwenden... klingt nicht schlecht. Hatte bisher keine Probleme damit... Hab auch noch eine kleine 4 Kanal (etwas größer als ne DVD Hülle) mit 4 mal 35 Watt sinus hinter der Mittelkonsole unterm Aschenbecher... also hinter den Ablagefächern... wird zwar warm.. aber selbst der TÜV hat das im Oktober nicht bemängelt.. hab extra gefragt... er meinte, da müsste ich mir keine Gedanken machen... die Sicherungen sind ordnungsgemäß angebracht... und so wie die da "eingelegt" sind wär das vollkommen unbedenklich.