AMTLICHE WARNUNG - und ich bin Glücklich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von NG1GO, 14. Oktober 2014.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Hättest einen CVH, am besten mit K-Jetronic, dann wende Dich vertrauensvoll an mich ;)
     
  2. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich aber nich, da sind halt eher Eselchen drin als PS gg*.... trotzdem Danke ;)
    (ich glaube ist für mich aus gesünder das Benni ist, wie er ist)
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ach, Esel sind eigentlich super Tiere. Außerdem stur und ausdauernd, so wie Du beim Wiederaufbau von Deinem Fiesta ;)
     
  4. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wären da richtige Pferde drin, würde das nicht lange gut gehen.... (Merke.... halbe Geschwindigkeit was beim Tiggi geht, dann ist alles gut)
    Ne im Ernst, ich glaube mit Leistung und Benni wäre nicht meins, der ist für das wofür ich ihn nutze einfach gut wie er ist
    Ist halt eh ganz anderes Fahren mit den alten Autos... komisch wirds aber erst wenn man innerhalb 3 Tagen Tigra, Laguna und Benni fährt, dann versuchste beim Tigra nen Startknopf zum drücken zu finden und bei Benni links das Licht einzuschalten und son Blödsinn gg*
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    *ggg*

    Tiggi geht wie schnell? 180 beim 1,4er gute 190 beim 1,6er. Das wären dann keine 100 km/h. Jetzt übertreib mal ned ;)
     
  6. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen 180 und 210kmh laut GPS jeweils ein 1,4Ltr (ist nicht mein Erster)
    Nur ne Kurve durch die Du mit 120 gehen kannst mit Benni, sicher nicht... (ich will noch länger leben)
    Denke mit mehr Leistung macht ein MK1 sicher Spass, aber nicht meins... denn den Spass hab ich bei Benni auch, weil "alt" fährt auch fitt gemacht nicht wie ein Auto aus den 90-00er Baujahren