An alle Ford´s aus Köln,Bergheim und Umgebung!Neues markenoffenes Treffen in Marsdorf

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MondeoFreak83, 26. September 2011.

1. MondeoFreak83

MondeoFreak83 Forums Neuling

Hi Leute.

An alle Ford´s aus dem Raum Köln, Bergheim, Hürth und näherem Umkreis.
    Haben ein neues Treffen in der Umgebung gefunden.

Markenoffen und jeden Sonntag ab 17:00 auf dem OBI/Aldi-Parkplatz in Köln Marsdorf (Emmy-Nöther-Straße 12) direkt am Kreuz Köln-West, Abfahrt Frechen.

Es befindet sich noch in den Kinderschuhen und in naher Zukunft wird dafür auch noch Werbung gemacht.
    Vielleicht wäre es eine linksrheinische Alternative zu dem rechtsrheinischen Monatstreffen in Köln-Poll.
    Tanke (Schell) und McD sind auch in der Nähe für Verpflegung etc.

Bisher sind dort regelmäßig einige Fofis, Pumas, Scorpios sowie Mondeos (aus dem Mondeo-MK4 Forum) vertreten.

Da es wie gesagt markenoffen ist sind dort auch einige VW´s sowie vereinzelte Opel anzutreffen.

Sind und Zweck des ganzen ist es, die Tuningscene in der Umgebung wieder aufleben zu lassen. :klatsch:

Bitte beachtet dass es sich dabei um ein gesittetes Treffen handelt. Wer lieber seine Gummis auf der Straße verteilt anstatt sich zu unterhalten sollte lieber zu Hause bleiben. :peace:

2. moq

moq Forums Profi

Klingt gut!

3. RST

RST Gast

mal schauen wann ich am So ( 02.10.) wieder zurück aus venlo bin , vielleicht schau ich dann mal vorbei

4. metallbart

metallbart Forums Semi-Profi

Ich hab schon länger vor da mal vorbei zu kommen. Wenn ich es mal schaffe und dran denke bin ich natürlich so oft wie möglich dabei!

5. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Hm, evtl. fahr ich Sonntag mal hin bevor der Winter da ist.

6. chrizzzzs

chrizzzzs Forums Semi-Profi

über über nächsten sonntag villt mal..mal schauen..

7. metallbart

metallbart Forums Semi-Profi

Ich wusste die Zeit nicht mehr. Ich war heut schon mal in der Gegend und viel zu früh....
    Aber ich denke ich fahr gleich nochmal die Richtung!
    Wer kommt heut noch so?