Hallo Ihr Glücklichen, ich habe mir für meinen Fiesta original ST-Einstiegsleisten gekauft. Kann mir jemand erklären (Foto wäre noch besser), wohin EXAKT die Einstiegsleisten geklebt werden? Die sind ja nicht so lang, so dass die also mittig, vorne oder hinten geklebt werden könnten. Wie sind die bei Euch angebracht? Gruß, Dave
genau da habe ich die auch .. ohne bilder :-D habe sie genau da platziert wo der bügel für den gurt endet
da sindse aber doch ziehmlich sinnlos oder? die Füße werden ja weiter vorne in den Innenraum gehieft.
Nöö bei mir sind da die meisten kratzer .. aber nicht etwa anna fahrerseite *seinebeifahrerböseanguck* :-D Beifahrer sind immer die schlimmsten..die rammeln immer da rein wie sonste was..
Richtig! Ich muss meine Freundin nur nachm Einsteigen angucken, da krieg ich ein "..ich bin dieses Mal vernünftig eingestiegen, ohne meine Tasche am Auto anzuhauen, ohne die Einstigsleiste zu 'demolieren' und ohne mich wie ein nasser Sack in den Sitz fallen zulassen...!" entgegengeworfen....:Heul:
noch schlimmer sind die hinten drin sitzer! die zerkratzen dann noch den hinteren teil, den der beifahrer nicht mehr erreicht hat.
Ich sag nur lange Fingernägel und Mitesser (als Beifahrer). Bei uns sieht alles OK aus weil ich kaum fremde Leut mitnehme. Bin ja kein Taxi. Mir würde auch nen 2-Sitzer reichen.
Er meint leitz die im Auto essen, aber alles aufm boden statt auf die Jacke krümmeln lassen... Ich lass mich immer vollkrümeln, und steig danach denn aus um mich auszuschütteln, wenn ich 1 mal im Jahr was esse im Car... Und ich brauche einen 4-5 Sitzer, damit unsere 2 Katzen auch mitfahren können...Ham son Risigen transportkontainer für Katzen:stricken: Mitfahren tut bei mir auch selten wehr höchstens meine Freundin, die weiß aber, auf was sie achten muß...:konfuzi: :herz: :konfuzi:
Bei mir im Auto wird grundsätzlich nix gefuttert! Ich nicht, der Beifahrer nicht, einfach niemand! In meinem alten Golf II war mir das egal, hab da acuh schon öft Mcs oder BK drin gegessen, aber im neuen, selbsterkauften Auto ist das nicht mehr drin:motz:
Bei mir lediglich auf langen fahreten, oder wenn ich ihn am nächsten Tag sowieso aussaugen und desinfizieren will..... Bei mir darf auch nicht im Auto rumliegen oder rumfliegen, immer alles super sauber und glas klar...8) Um beim Thema zu bleiben... Einstiegsleisten sind sehr schick, jetzt noch die pedale und der innenraum schaut gut aus...!
plastikk ?? häää habe ich was verpasst ?!?! naja gab ja nur kupplungs und brems pedal bei eBay .. gas kriege ich demnächst von meinem händler
naja gehe mal davon aus, dass du dir nur die Auflagen für Brems- und Kupplungspedal gekauft hast oder? Ist hatte die auch aber mein Kupplungspedal ist komplett aus Plastik. Deshalb konnte ich die Auflagen nicht über das Kupplungspedal drübermachen. Und nur Bremspedal :konfuzi: Was kostet denn das Gaspedal?
Der ST hat ne andere Pedalerie, ihr müst die alle wechseln, soweit ich weiß....:gruebel: Und ja, nur das Bremspedal ist aus metall, der rest ist plastik, zumindest bei den nicht ST´s....Beim ST ist glaube ich das kupplungspedal auch aus metall...:gruebel:
ja das Kupplungspedal muss auf jeden Fall aus Metall sein, sonst kann man ja diese Alu Platten net drüberziehn.