was kostet ein Heizungsbedienteil silber vom Puma neu? Kommt man eventuell auch über das Autohaus an gebrauchte Teile ran?
Mit allen Schaltern komplett (alles was da vorne dran ist) ohne Klime: 73,58 mit Klima: 245,00 ^^ Nettopreise Gebrauchte Teile über das Autohaus? Nein!
hmm naja ganz schön heftig. Wo bekommt man denn noch gebrauchte (Puma) Teile her? Hab schonmal bissl geschaut. Ein "Puma Forum" wie hier das Fiesta Forum scheint es nicht zu geben. Hat jemand paar Tips?
Ebay hab ich schon geschaut. Fehlanzeige. Werd aber trotzdem immer mal reinschaun. Schrottplatz is bei uns keiner. Wenn jemand nen großen in der Nähe hat und mal wieder dort is wäre es super nett wenn er da mal mit danach schaun könnte! DANKE
Hast recht, kann ich nur bestätigen! Ich wollte das mit Klima auch holen, hab dann aber das komplette Pumadekor samt Schaltknauf bei Ebay für ca.70€ gekriegt. @Instigater Frage ma ganz nett nach! Im Autohaus kannste glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das du die Teile in Schwarz oder in Wurzelholz kriegst vom Fiesta. Eigendlich brauchst du ja nur die Blende(den Lüfterschalter und die platine kannste ja von deinem übernehmen) frage einfach nach einem defekten Puma Heizungsbedienteil! Vielleicht haste Glück!
Ja die ersten 90Psler gabs ohne Klima. Die war da nur mit Aufpreis zu haben. Also ich hab mir auch mal eins gebraucht gekauft über das Puma-Forum www.puma-net.de Und ich hab 4o,- gezahlt. Mit Klima, is klar.