Wenn ich meine Anlage auf drehe, vibriert es an der Heckklappe. Wie kann ich das verhindern, bzw. ausdämmen? Nummernschild hatte ich schon abgebaut, an dem liegt es nicht. Die Innenverkleidung vom Heck, habe ich auch abgebaut, die ist es auch nicht. Kann ja dann bloß am Heckwischergestänge liegen. Habt ihr Ideen?
kannst ihn ja mal mit schaumstoff bzw tücher umhüllen dann weißt du es ob der es ist es kann auch das scholss sein das vibriert also man kann nie sagen was das den krach macht wenn man nicht dabei ist also frohes schaffen
Danke dir für die schnelle Antwort, werde es morgen mal probieren. Mal sehen, was es von den beiden ist.
Hi! Hatte auch son vibrieren in der Heckklappe! Bei mir kam das aber von dem Wischwasserdüsenschlauch oben in der klappe! Hab da n bisl stoff reingezwengt, dann wars weg!
Bei mir klappert es auch ist aber vorwiegend das nummernschild was kann ich da machen schaumstoff 3mm ist zu dich da steht der ganze mist zu weit raus ,durch regen kommt wasser und dreck rein das sieht dann nach einiger zeit unapetitlich aus
So, habe da mal ein paar Handtücher in die Heckklappe rein gestopft. Konnte auch schon eine deutliche Besserung feststellen. Ist zwar noch nicht ganz weg, bin aber noch dabei weiter zu stopfen .
Mal ne ganz dumme Frage: Bei mir klappert so ziemlich alles am Auto, wenn mal richtig Bass kommt. Aber solange es innen nicht so laut scheppert, dass es die Mucke übertönt stört mich das nicht weiter. Mach ich da irgendwas verkehrt? Sollte es mich stören wenn's draussen klappert?
Also mein Klappern ist weg habe was von Boxenbezugstoff zwischen das nummernschild geschoben nun ist das nervende klappern weg
Also mich stört sowas auf jeden Fall. Klingt doch voll dämlich.... du siehst irgendwo nen aufgemotztes Auto ankommen mit dickem Bass, dann kommts näher und du hörst, wie es klappert.... wirkt in meinen Augen genauso unproffessionell wie nen billig getuntes Auto mit bunten (nicht zum Auto passenden) Schürtzen, oder so