hallo ihr, weiß jemand ob ich beim anbei eines frontspoilers das letzte schwarze stück der originalfront entfernen muss oder ob das dran bleiben kann???? :gruebel: :stricken:
Hm tut mir leid ich wusste zwar die Gummilippe ob die nun dran bleiben muss oder nicht habe ich keine Ahnung. Aber dafür gibt es ja viele kompetente leute hier, die dir sicher weiterhelfen können :toll:
kommt auf den frontspoiler an ,und wie der befestigt wird (wie man ihn befestigen will) um was für einen handelt es sich den ? z.b bei dem von no limit (der null passt :motz ist es ratsam die gummilippe ab zu machen um inhn richtig zu montieren , wobei richtig fast nicht möglich ist
@bbs trotzdem vielen dank für deine antworten ich hab nen frontspoiler von stoffler. der wird unterhalb der nebler mit 2k kleber befestigt und an den seiten festgesteckt. also passen tut der gut aber ob das mit dem kleben so easy wird.....muss ja gut aussehen :roll: :gruebel:
@dreamgirl82 an welcher stelle wird er denn gesteckt? das hört sich doch so an, als ob du die gummilippe entfernen musst. ich geh mal davon aus, dass er an den selben befestigungspunkten montiert wird. danach dann die bilder nicht vergessen!
mit den befestigungspunkten hast du gar ned so unrecht....also er wird halt an den seiten noch festgesteckt oder festgeklemmt wie man es auch ausdrücken will...hauptsächlich wird er vorne angeklebt....allerdings hab ich auch zwei schrauben mit bei....ich geh nämlich auch davn aus,dass die lippe ab muss, dann passt er sicher auch noch besser....klar bilder gibts....aber erst wenn wirklich alles sitzt