Anbau Spoilerlippe?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Jackie, 29. Mai 2004.

1. Jackie

Jackie Forums Neuling

Hab grade mal unter meinen Fiesta geschaut und mich gefragt wie ich die da dran krieg muss ich die Alte abschneiden? Weil es ja keine 2 Teile sind sondern 1 Ganzes! Wie habt ihr das gemacht?

Danke!

2. Sammy

Sammy Forums Neuling

die meisten spoilerlippen für den mk4 werden an den unteren teil der stossstange (bei der sicke) einfach angeschraubt und/oder geklebt....

3. UnHaFox

UnHaFox Gast

Genau, einfach drauf setzen,ohne irgendetwas abzuschneiden.Bei mir war halt nur das Problem,dass die Lippe so etwa nen CM zu Kurz war, und ich sie deshalb ziemlich mit Gewalt drauf bauen musste.. hat im Nachhinein zwar geklappt,allerdings nur mit roher Gewalt.. Trotzdem, nur draufbauen,nichts abschrauben. Ich hab meins übrigens nur geschraubt,auch die Seitenschweller. 2Schrauben jeweils links und rechts im Radkasten, und schon ists fest

4. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

von welcher spoilerlippe reden wir denn hier *neugierig frag*

5. UnHaFox

UnHaFox Gast

Ich red hier über ne Fiesta Spoilerlippe von Raceland.. aber wird wohl ueberall das Gleiche sein, nehm ich mal an?!

6. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

hast du vielleicht ein bild?
    oder sieht die aus wie die von stoffler?

7. UnHaFox

UnHaFox Gast

Jo hab ein Bild hier: [​IMG] jo ich glaub jeder Hersteller hat die Spoilerlippe da im Angebot, nur dass sie jedesmal nen anderen Namen hat..