Anblinken nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von substylee, 29. März 2006.

1. mongoose1987

mongoose1987 Forums Neuling

Bitte unbedingt Erfahrungsbericht schreiben. Habe mich auch schon vor längerer Zeit für ein Tip-Blink-Relais interessiert, wurde aber durch den hohen Preis zurückgeschreckt. Aber da du ja die Seite mit der billigen Schaltung gefunden hast interessiere ich mich auch wieder dafür.
    Die Fensterheber-Komfortschaltung finde ich auch eine schicke Sache.

2. TS
    BM50181

BM50181 Gast

Genau

3. TS
    BM50181

BM50181 Gast

Also, ich habe 2 bestellt dort vor einigen Wochen für Probe und Fiesta. Die kamen auch recht zügig, aber bisher fehlte mir die Lust.

Heute habe ich mich dann an den Einbau gemacht. Bin gescheitert. Ich hätte vielleicht erstmal horchen sollen, wo das Blinkrelais ist...die Box muss nämlih zwischen Blinkreleais und Lenkstockschalter. Leider ist alles ineinandergebaut und ich hatte jetzt nicht die Lust auch noch Lenkrad abzubauen um den ganzen Lenkstockschalterkrimskrams runter und auf zu machen.

Jedenfalls hat es nicht funktioniert, wenn man es hinter dem Relais einbaut.

Zum Glück ist das Relais beim Probe weiter weg, sodass sich der Einbau da einfacher gestalten dürfte, auch wenn ich dafür etwas im Fußraum rumkriechen muss. Werde das erstmal die tage dort probieren.

@MK5JAS
    Wie wird denn das WAECO-Ding angeschlossen ? Oder was hast Du verwendet ?

Gruß
    Micha