Andere dritte Bemsleuchte?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DaWaterman, 8. Februar 2005.

  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    So, jetzt muss ich mal den alten Thread wieder vorkruschteln.
    Also, gibt es das Angebot mit der dritten LED-Bremsleuchte noch? Gibt es auch ne Adresse www-Adresse für?

    Da es in diesem Thread sowieso erwähnt wird:
    Ich habe vor mir Zusatzinstrumente für Öltemperatur und -druck einzubauen. Wo bekomme ich die Halter für die A-Säule her?

    Dankeschön
     
  2. F-a-b-i

    F-a-b-i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt es derzeit bei eBay und in einem Online-Shop, in irgendeinem Thread zum Thema Leuchtmittel gabs da eine URL dafür, dummer weise finde ich Sie selber nicht mehr. War ein deutscher Online-Shop der die vertickert und laut Shop waren die eintragsfrei /E1 klassifiziert :). Blöd nur das ich meine alten Favos nicht mehr aufm Notebook habe :(.

    Falls wer die Url hat, bitte her damit :),
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ja, schon gesehen, aber die bei Ebay war verchromt wenn ich das richtig gesehen habe. Will ein Auto tunen und kein Golf basteln.
     
  4. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Hallo zusammen :wink:

    Da ich mich nun dazu entschlossen habe mir die LED Rückleuchten für meinen ST (vor Facelift) zu bestellen, wäre natürlich die passende Bremsleuchte praktisch.

    Kann mir den mittlerweile jemand evtl. den Link zu dem e-Bay Shop nennen wo's die geben sollte....
    oder
    weiß zufällig jemand ob es die nun doch auch bei uns zu bestellen gibt?

    Ansonsten wäre ich auch einer Bestellung aus England nicht abgeneigt wenn die wirklich das E-Prüfzeichen besitzen.
    Vieleicht kann sich da der richtige Ansprechpartner nochmal bei mir melden und mir so den genauen Ablauf erklären?! :gruebel:

    Wäre über eure Hilfe echt dankbar.

    Bye
     
  5. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ja oder allgemein mal antworten. Brauch ja auch noch diese Bremsleuchte.
    Auserdem beschäftigt mich noch die hier erwähnte Halterung für Zusatzinstrumente.
     
  6. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Hallöchen....

    leider hat sich ja Arne nicht mehr gemeldet :cry: und daher bin ich nun leider kein Stück schlauer da ich zwar selbst auch in versch. e-Bay Shops und im Internet gestöbert habe -> leider erfolglos.

    @ Schueddi
    Vieleicht können wir uns ja irgendwie zusammen tun? !4 Augen sehen mehr als 2! oder aber auch "Gemeinsam ist man stärker" :toll:

    Wäre nicht schlecht wenn ich die Bremsleuchte bis Ende Januar bestellt haben könnte.

    So, hoffe auf positive Antwort(en) und das sich Arne vieleicht doch noch meldet, habe ihn auch per icq und PN angeschrieben.

    Bis blad :wink:
     
  7. F-a-b-i

    F-a-b-i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  8. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Danke für die Links...aber:

    2 x ab '96....brauchen aber ab '02 !!!
     
  9. F-a-b-i

    F-a-b-i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    http://www.esse xracing.com/product_info.php?products_id=445

    ohne leerzeichen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  10. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr net man kann sich da zusammen tun?
    wer hat jetzt konkret interesse
     
  11. F-a-b-i

    F-a-b-i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    @serpent: hab diesbezüglich schon eine mail an es***racing gesendet, warte noch auf eine antwort
     
  12. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Hallo!

    Jetzt geht's ja doch vorran!
    Ich und der Boesi sind sicherlich auch mit von der Partie wenn's um die Bremsleuchten geht.

    Aber ich finde die sehen auf der Page von es*** irgendwie "schwarz" aus.

    Habe übrigens schon heute Mittag eine Mail an die geschickt und auch noch keine Antwort.

    Bitte sagt direkt Bescheid wenn ihr was habt, brauhe das Teilchen so schnell es geht. :)
     
  13. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Mal so als aktueller Hinweis:

    1 britisches Pfund = 1,45864 € (Stand 18.01.2006)

    Auf der Page gibt's die für 40 Pfund, zuzüglich ca. 10 Pfund für den Verdand (habe auch schon von mehr Versandkosten gehört).
     
  14. F-a-b-i

    F-a-b-i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  15. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Stimmt, das sind die richtigen!!!
    Aber....

    Unten auf der jeweiligen Seite steht geschrieben:
    Versand nur im Vereinigten Königreich !!!

    Denke wenn's da steht, dann ist's auch so gemeint. :cry:
     
  16. F-a-b-i

    F-a-b-i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    sehen irgendwie billierg aus als die schwarze von es**, bin auf die antwort gespannt und welche konditionen die eventuell machen können. hab auch gefragt welche e-nummer die genau haben.
     
  17. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Da bin ich ja aber auch mal auf deine und meine Antwort gespannt !!!

    Also wenn man die beiden Lichter nebeneinander setzt sind es eindeutig die selben..halt nur mit dem anderen Hintergrund. Wie bei den Rülis.

    Also mal wieder eine Frage des Geschmacks bzw. der Optik....Chrom-Rülis - Chrom-Bremslicht würd' ich mal sagen.

    Hoffe die Antwort(en) kommen morgen!!!

    Bis dann.
     
  18. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehts aus Haro hab ja auch die Chrom Rücklichter, aber wieder nen 5Türer


    p.s
    seid heute wieder Fiesta-Powered :) ich freu mich so
     
  19. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Ja..das sind wir uns ja mal wieder einig 8)

    Habe mir die beiden e-Bay Links nochmal angesehen:

    Bei den Lichtern für den 3-Türer steht ganz klar nur etwas von einem Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs, bei denen für den 5-Türer wird wohl u.U. auch der Versand nach Deutschland angeboten (post to europe). Allerdings ohne irgendeine Angabe von Lieferpreisen etc.

    Dann vieleicht doch lieber direkt über den "normalen" Versand?!
     
  20. Boesi

    Boesi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also dann nehm ich liber die von es***! Denn die sind 1. billiger mit 40£ im gegensatz zu 52,..£! Zweitens gefällt mir der Verkäufer irgendwie nicht!

    Was die Leuchten von es*** betrifft, kann ich nur hoffen dass es die auch in Weiss gibt sonst hat es für mich keinen Sinn:gruebel: