Hi kann mir jemand meinen Essi mal in blau schwarz und silber faken???? Werde ihn im Winter neu lackieren und bin noch am überlegen was fürne Farbe Hier der Essi Danke
Da war wohl einer schneller und hat genau die gleichen Farbfakes gemacht wie ich. Hab deshalb nur noch den Flip Flop und das volle blau angehängt. @viehjesta: Auch Paint Shop Pro 9 User?
ich würd das gift grün nehmen pass super zum auto und orange fährt eh bald jeder mit rum und blau und schwarz ist auch schon oft vertreten...
Schicker Mk4 haste da ! Der RS2000 geht bestimmt gut ! Von mir bekommste auch mal 4 Fakes: Klarglas mit Xenon wäre bei dir auch ne geile Sache..
@Appel Fake ihm doch mal dein Blau oder das vom Focus RS oder meins drauf. Das sieht bestimmt gut aus auf dem Essi der ja so schon voll prall ist :toll:
Hey vielen Dank für die tollen Fakes Also ich persönlich finde das Orange-Gold klasse :toll: Wobei irgendwie blau nicht zum Essi passt:-x ....leider Kann ihn mir mal einer in einem kräfterigen rot faken???:toll: Vielleicht mach ich ihn wieder rot Gruß Fritz P.S die Klarglas kommen fett:toll: PP.S @Appel ja er geht echt gut...hätte auch ein Vid. von 0-100 bei interesse
@xrs2000i hat sich wohl erledigt mit blau, das mag er nicht mögen @Fritz Kann das sein das du das Video mal xr3i-neuling geschickt hast ? Weil dann hab ichs garantiert schon gesehen Der is nämlich auch total begeistert von deiner Karre Wie gesagt, und ich auch
@Appel Ja ich habe dem XR3iNeuling das Vid geschickt Danke fürs kompliment Ich glaube ich werde ihn in einem kräftigen rot lackieren!:toll: Passt doch am besten :herz: Danke Gruß Fritz