andere front und ev. paar schöne felgen?

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von ST100, 28. November 2007.

1. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  2. Falko

Falko Forums Fortgeschrittene(r)

Feines Frontsystem :)
    Ich hab ebenfalls nen 165, allerdings HX-Serie.
    Warst du beim Resch in Stollberg oder haste übers I-net gekauft?

Schade, dass ich beim Himmelfahrtstreffen nicht dabei bin, aber nen paar Leute vom Ford-Team Chemnitz sind mit von der Partie. ;)

3. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

hey falko. danke. ... jab, ich habs beim resch gekauft. (der gibt mir preisnachlass ohne das ich einen ton sagen muss) dort besorg ich dann auch verstärker und cap. für mich reicht das system. (später kommt dann halt noch rear eins rein - drum die 4kanal hertz) wollt halt auch nen guten klang haben, wenn ich schon 3 bildschirme hab ^.- dickeres kabel hab ich mir auch schon mit besorgt. 20'er reicht da aus.
    dein kollege mitm babyblauen fiesta war ja sonntag wieder im CC. ev. sieht man sich dort nach himmelfahrt ja mal. das ford team erzgebirge ist mit st's, rs und anderen schicken autos dabei ;) (hoffentlich auch meiner *g*)

4. hehe..

meiner wird nächstes jahr auch so inna Werkstatt stehen..

weiß nur noch nicht was für ne Farbe.. wollen was dezentes evtl sogar 2-farbig

5. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

bring nerven mit, wenn du sowas in angriff nimmst ;) ich seh's jetzt bei mir - noch 17 tage

6. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

[​IMG]update ^^

7. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

schick :)

8. uiui ui

warum das dritte bremslicht weg ?

9. elcasei_MK6

elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

Bestimmt nur für Treffen die Heckklappe. Zumindest ist mir nicht aufgefallen das er ne Stoßi mit eingelassener Kennzeichenmulde hat.

Aber die Frage kann er dir besser beantworten.. is nur ne spekulation

10. Jörn

Jörn Forums Profi

brauchste bei nem selbstleuchtenden Kennzeichen eh nicht, wenn er sowas hinten event. ran macht.

und ich bezweifele das es irgendeinen gibt der speziell für nen Treffen ne extra heckklappe hat.

11. elcasei_MK6

elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

ist auch ne Möglichkeit und wenn ich genauer drüber nachdenke warscheinlich auch die richtige Lösung auf MK6 fahrers Frage :klatsch:

12. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

[​IMG] neues von heute....

und zu euren fragen:

so wird das heck.
    wie stellt ihr euch ne heckklappe "nur für treffen" denn vor? wie soll das gehn? :D
    da kommt ein selbst leuchtendes kennzeichen ran. dritte bremsleucht cleanen macht halt nicht jeder - ich schon ;) deswegen is sie weg.

[​IMG] ganz links is die heckschürze mit kennzeichenmulde ;)
    und das wurde schon öfter vorher gezeigt.... http://www.fiesta-ka-forum.de/fake-...und-ev-paar-schoene-felgen-52.html#post752996 ...aber gut, is verständlich wenn man nich alle seiten ansieht

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  13. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

aber war da nicht mal was, das man ab nem bestimmten baujahr eine 3. bremsleuchte haben muss? nicht das das ärger mit dem tüv gibt.

14. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

hab ich mit ihm schon bei icq besprochen...bin da ja langsam nen insider, was peters umbau angeht :D er hat schon ne lösung..aber ich verrate mal nix!!

15. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

ach, ich kann doch sagen das ich mein auto als baujahr 97 angeb..dürfen ruhig alle wissen :D
    aber mich wunderts das nich nochma jemand was wegen der reflektoren gesagt hat ^^

16. Jörn

Jörn Forums Profi

ja und wegen fehlenden Wischer, ach sch**** auf solch kram, dat brauch kein Mensch, freu mich schon auf himmelfahrt deinen dann live zu sehen.

17. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

ach jörn.. ich hoff das klappt. muss mitm klemptner reden, das ich zur not de schlüssel seiner werkstatt übers we mal bekomm, in der hoffnung das der lack nächste woche fertig ist un ich das wochenende fein nutzen kann.

update zum 8.5.
    verstärker für frontsystem (als reserve noch 2 kanäle fürs heck ;) ) powercap, kabel um vom powercap 2 verstärker ansteuern zu können (hab ja schon einen fürn sub im kofferraum drin) stärkeres kabel um genug strom für 2 verstärker anliegen zu haben und zum schluss noch spiegeldreiecke ohne öffnung für schalter/manu. einstellung. sind jeweils die beifahrerseiten-blenden von modellen mit elektrischen spiegeln. halt eine ausm links- und eine ausm rechtslenker ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  18. Dano

Dano Forums Inventar

mal was anderes: ;)
    was wirst denn für leuchten rundum verbauen??
    bleibt es bei den led-elementen oder kommt da was spezielles??

19. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

ich hab mir zwischendurch schon überlegt das man da gleich noch einiges ändern könnte. aber das hätte den zeitplan, der jetz schon mehr als eng ist, arg überschritten. ich warte mal ab wie sich die devileyes so schlagen und hinten bin ich eigentlich mit den led'leuchten recht glücklich. die dürften dann auch weiterhin gut zum fahrzeug passen, wenn man den fake oben betrachtet. auch zum lack passen die dann prima. seitenblinker sind dann im spiegel drin...soll ja alles fein legal sein.

ideen/träume ;) (weitere blecharbeiten/dezenter breitbau, anderes fahrwerk und leistung) hab ich noch genug...aber bis die dann umgesetzt werden, geht noch viel sprit durch meinen tank :)

20. Flo(w)

Flo(w) Gast

ich glaube, es gibt nichts schöneres, als ein neu lackiertes auto :sabber: