tach auch, möchte in meinem gfj andersfarbige gurte haben. hatte so an blaue gedacht...... hat jemand ne idee, wo es die gibt oder hat zufällig einer nen bild davon (am besten im eingebauten zustand)?? btw: ich will aber keine schrothis!!!! einfach ganz normale gurte... gruß nerBie
ich fürchte da wirst du wenig glück haben.. die einzigen fabigen gurte die ich gesehen habe waren in nem fiat(chequichento?!?oder n anderer...) waren rote, der hatte die auch serienmäßig drin.. ansonsten bleiben dir nur schrothgurte..
ich kenn blaue seriengurte...allerdings sidn die ausm audi.. ich bin mir da aber sicher das die nich in fofi passen da wirste keine finden denke ich mal
die roten gurte aus dem seicento (fiat) kenn ich auch.... irgendwo muss man aber doch die farbigen gurte herkriegen!!! ist dann aber wohl bestimmt ne sonderanfertigung.....
frag doch einfach mal bei ford... vielleicht gabs ja irgendwo mal eine sonderanfertigung für sondermodelle....man weiß ja nie bei ford
ach, nimm doch schrothis, die sind geil wenn du einmal mit denen gefahren bis, kannst du nichtmehr ohne
Also rote Gurte gabs in den "sporting" Modellen von FIAT im Cinquecento als auch im Seicento. Auch der Golf 3 GTI hatte solche. Aber zu kaufen weiß ich die leider auch nicht. Ciao Luciano