der schrotti um die ecke hat nen gfj zum ausschlachten da. ich interessiere mir für die innenausstattung. sie ist dunkelblau (auch das amaturenbrett), mit mittelkonsole, zv, heckklappenentriegelung, elFH. komplett mit hutablage (ohne löcher ) und sitzen, türverkleidung... einfach alles dabei..... nach ein paar verhandlungen will der 150 euros haben. is der preis in ordnung?? gruß nerBie
Also ich würd sagen wenn da wirklich EFH, ZV, amaturenbrett und die sitze und alles dabei sind is 150 eus nen Guter Preis.
das ist ein sehr uter preis,zuschlagen bevor es jemand anderes tut!!! gibt doch mal die adi von diesem schrotthändler
unbedingt zuschlagen ! wenn alles daran okay ist, kannst du die komponenten immernoch einzeln mit saftigem gewinn verscheuern mfg me 8)
könnte im fiesta sound gewesen sein, der hatte ne komplett blaue innenausstattung (sitze, türpappen usw..) aber ama-brett weiß ich nicht, wär aber der einzige bei dem ich mir das denken könnt.
Auch auffem schrotti darf fotografiert werden... Also kamera mit nehm und her damit... Will auch mal sehn wien blaues amaturenbrett aussieht Also die von Ford sind echt der hammer... man bekommt immer was neues zu hören.... vom kleinem Mk3 ;-) Grüsse Postworld
KAtja hat einen Fiesta 1,4 clx gefahren, der ein blaues Amaturenbrett, bläuliche Sitze, Teppiche...alles blau gehalten hatte...fand das nicht sonderlich schön muss ich sagen
juhu!!! ich hab die teile heute alle abgeholt und bei diesem mistwetter auf dem schrotti alles erstmal ausgebaut.... hat sich aber gelohnt!!! mache dann die nächsten tage mal n paar fotos davon....
ich hab im chanti auch n blaues ama und nen blauen tepich aber schwarz gemusterte sitze gabs das thema mit blauem ama nich schonmal da gings ums auswechseln der ``kack edition``
naja die kack-edition ist echt nicht so der Brüller aber wenns passt sieht ein blaues ama bestimmt geil aus!
Abgesehn davon das ich mit meinem schwarzem ama zu frieden bin... will ich hier maln foto sehn *neugierig* Postworld
Schöne Farbe hatte übrigens auch diese blaue Innenausstattung. Wenn die wer haben will soll er sich melden. Blaues Armaturenbrett, blaue Türpappen, blaue Sitze, blaue Rückbank, blaue Türtaschen, blaue Armlehnen und blaue Hutablagenauflagen. VHB 100 Euro nur an Selbstabholer.