Andere Lampen für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von desty, 13. Juli 2004.

1. desty

desty Gast

Tach auch ;-)

also ich hab kein plan ob das hier schon angeschrieben worden ist (problem ist auch das ich nicht weiss wie die Teile heissen) aber ich hoffe mal nicht..

folgendes: Es gibt doch für den Fiesta andere Frontscheinwerfer..
    Jetzt is ja son riesiges Glas was sich bis auf die Motorhaube zieht am Fiesta standardmäßig dran..

da gibt es aber noch so andere lampen, die halt nich (komplett) aus Glas bestehen...

hoffe Ihr versteht das nen bissl...

ich hab zB nen schwarzen mk6 und die neuen Lampen wären auch schwarz und inner mitte von den scheinwerfern sind halt so runde dinger wo die lampen rinsitzen.. der rest von den scheinwerfern is inner fahrzeugfarbe lackiert.... :)

ich kann nich erklären.. weissi selber :p

also kennt jemand sowas und wenn ja, WO BEKOMM ICH DAS UND WAS KOSTET DAS :D

2. Stone

Stone Forums Anfänger(in)

3. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

Versuche es doch nochmal mit der Suche, gib das Wort Scheinwerfer ein, grenze die Suche auf den MK6 ein und lies Dir dann die ganzen Beiträge durch.

Kann doch echt nicht so schwer sein, oder :jammer: ???

4. TS
    FiestaTuner

FiestaTuner Gast

hey

Hi!!

Meinst du die Morette-Scheinwerfer??? Gibts bei No-Limit-Tuning...kosten aber um die 400 EURO. :cry:

Gruss Carsten

5. Fischauge

Fischauge Forums Neuling

hm...no limit/ evtl rieger wäre auch mein tip gewesen aber die dinger gefallen mir net.

@ Wombel reg dich net auf ich tus auch net mehr... :p

gruß

das liebe ><)))°>