War eben im Autohandel und wollte für mein Auto ne Dose Rep. Lack kaufen. Hatte nichts da. Wollte er gucken und bestellen, nur der Farbcode "B 0" tauchte nicht auf. Er meinte es müsse nen anderer sein. Weiß wer welcher das ist???
hi die farbe heißt diamant weiß aber einen anderen fabcod kenne ich nicht ich habe den selben und bei mir gehts mit dem cod
Also für meinen hab ich beim Fordhändler unter B0 oder Diamantweiß auch ne Spraydose bekommen. Gab glaub zwei verschiedene Größen. MfG RAPHI
Diamantweiß steht doch unter B 3 oder irre ich mich jetzt so fatal???meine der Farbton ist ne Nuance heller!!!
B0 ist ja auch nicht der Farbcode. Das ist nur die Nummer die sie aufs Typenschild stanzen. Der Farbcode ist länger. Das System von Ford ist total behämmert.
Behämmert ist das auf jeden Fall, weil B 3 steht ja auf der Dose Diamantweiss mit drauf.:motz: Und B 0, keine Plan!!! Fahre morgen mal zum Fordhändler, mal gucken was der sagt!!!
...das Problem ist, daß Ford bei ein und der selben Farbe mehrere Farbtöne rausgebracht hat... da wirste's schwer haben im Zubehör den genau passenden Ton zu bekommen... Das einfachste ist, wenn Du zu Ford gehst und Dir die Farbe da bestellst. Die kriegen den genauen Ton über Deine Fahrgestellnummer raus und der stimmt dann auf jeden Fall... Vielleicht nicht die günstigste Variante aber die sicherste. MfG, Waldguru