Mal wieder eine ST speziefische Frage von mir. Und zwar habe ich nun meine ST Frontstossi hier liegen, sie geht nächste ab zum Lackierer. Ein Problem gibts nur mit dem Rahmeneinsatz, dieser ist mir in der Garage etwa aus 2 Meter gefallen und hat nen netten Riss in der Mitte. :schock: Mein Freundlicher hat mir gesagt (ein dickes Mannsweib :lol: auf besserwissentour) das die ST Nebler einen anderen Kabelbaum besitzen als wie die Seriennebler. Was hat es damit auf sich? Muss ich den Kabelbaum vorn wechseln? PS: Falls jemand Neblereinsätze inkls. Chromring für die ST Front rumliegen hat und evtl. diesen Einlassrahmen bitte melden.
Und wenn schon. Plus ist Plus und Minus ist Minus. Soweit ich wes haben die Serienstangen auch H11 also ists egal welcher Kabelbaum.
Bin derselben Meinung wie Schueddi. Die Nebler von beiden Modellen sind mit H11 bestückt. Sehe keine Probs beim anschließen. Gruß Josh
Und falls doch... Schnipp schnapp... Und den Rest gibt es im Elektronik-Zubehörladen für einen Apfel und ein Ei... Bei den Neblern ist ist ja noch die 1,5 Meter lange Zuleitung bis zum Kabelbaum inkl...
Falls die Kabel bei mir überhaupt liegen, wenn ich die frontstossi ab habe suche ich mal weiter bisher habe ich nichts entdeckt.
Ich habe unten vor dem Kühler nun ein zwei Poliges Kabel entdeckt, ein Anschluss hängt lose dort rum, es hat Braun Weiße und Lila Weiße Isolierungen, könnte es das schon gelegte Neblerkabel sein? Ich konnte es von Armaturenbrettnähe, entlang des rechten Scheinwerfers bis zum Kühler verfolgen. Wenn ich es richtig sah hat es einen Klippanschluss. wäre für Hilfe dankbar
das kabel ist von vorne gesehen, rechts unten am kühlerhalter befestigt und geht nach oben zum scheinwerfer dann zum innenraum.
Ja genau! Bender hat Recht! Es ist ein Stecker rechts unten am Kühler was in so einem "Blindstopfen" drinne hängt!
in so nem rot unterlegten Clip nicht wahr? er ist einfach da herein geklippst. Das hieße also das die Kabel bei mir liegen, sind 2 Polige...... danke euch
Habe vor einem Jahr auch ST Front- & Heckstoßstangen verbaut. Habe einen Mk6 Bj. 2002 und bei mir haben die originalen Kabel + Stecker gepaßt. Habe noch einen Satz org. Fiesta ST Nebelscheinwerfer (Leuchtkörper). Alles in allem habe ich 1 Stunde beim Wechseln der Stoßstangen inklusive Nebler gebraucht. Original paßt hallt immer am besten.:toll:
Dann bin ich beruhigt. Ich denke dann hing der Anschluss auch einfach bei dir am Kühler befestigt nicht wahr? Mir kam das Kabel ein bisschen kurz vor, muss mal sehen wie weit ichs noch rausziehen kann. Ich bräuchte noch einen ST Grill und einen Lichtschalter mit Nebelfunktion, hat jemand was übrig?
Ich bräuchte noch einen ST Grill und einen Lichtschalter mit Nebelfunktion, hat jemand was übrig? Auf ebay geht um 23.00 uhr heute einer Aus " Ford FIESTA BJ.2006 gebr. KÜHLERGRILL ab 1€ TOP</IMG> "( Verkäufer = snoboda88). Ist zwar leicht Beschädigt, ist aber nicht so Schlimm. Solang außen die Halter dran sind hält das.
Das ist leider kein ST-Grill, diesen dort habe ich ja schon Die ST und normalen FL Grills unterscheiden sich.