Hi Leute, also ich hab mir vorgestern n neues Radio für meinen mk3 gekauft und möchte mir als nächstes neue Lautsprecher kaufen, da in den mk3 vorne ja nur 13cm lautsprecher passen und ich aber gerne 16.5er hätte wollte ich mal fragen ob ihr evtl. Anregungen oder Fotos zu Doorboards hättet und mir erklären könntet wie man das im mk3 realisieren könnte.:lol: Ausserdem wäre es nett wenn ihr mir 16,5 cm Lautsprecher enpfehlen könntet, hab mir überlegt dafür um die 100€ auszugeben. bye, FamousMonster
Tag, wilkommen im Forum, in den mk3 passen auch 16er wenn du den Ausschnitt etwas erweiterst, aber um vorneweg eines zu klären, warum möchtest du 16er verbauen? Sollen diese direkt ans Radio? Soll es ein 2 Comp system sein oder einzelne Lautsprecher ohne Hochtöner?
erstmal sollen die direkt ans radio, später kauf ich mir ne enstufe und nen subwoofer und ich es soll mit der zeit mal n 2 comp system werden irgendwann kauf ich mir auch nochmal hochtöner danke für die schnelle antwort, das ich jetz net extra solche doorboards basteln muss erleichtert mich shcon ungemein :hurra:
es wäre blödsinn erst tiefmitteltöner und dann hochtöner zu kaufen.. 2 wege systeme sind heutzutage auch erschwinglich. die frage ist welche musik hörst du und was darf es kosten..