Moin, ich hab leider nicht die Möglichkeit sehr viel Geld in meinen Wagen zu investieren, dennoch möchte ich ein ordentliches Klangbild haben - ich höre hauptsächlich Techno , gelegentlich aber auch Rock Als HU hab ich nen JVD KD-LH70R drin, jetzt suche ich noch ne günstige Endstufe und nen kleinen Woofer, die Preis/Leistungs-mässig gut sein sollen. Hat jemand Tipps für diese Ansprüche ? :B:
Woofer gibts für 100€ schon paar die ganz ok sind Spirit L30 zb Endstufen für 100€ kenn ich keine guten! Welche die ich empfehlen könnte gehen ab ca 150€ los
wie siehts eigentlich mt lautsprechern vorne aus? wäre wichtig zu wissen. und zu deiner frage ... "gut" ist immer relativ, jeder hier empfindet "gut" anderst, kommt drauf an was man gewohnt ist, aber wenns deine 1. anlage ist kann man durchaus für jeweils ca. 140 euro was ordentliches bekommen mit dem du spass haben kannst
Lautpsrecher vorne möchte ich auch bald tauschen, weiss halt noch nicht welche - bis jetzt ist da ein Koaxsystem drin "Helix Blue" oder so ähnlich - keine ahnung :roll:
nehme an ist am radio dran oder? willst du ne 4 kanal oder 2 endstufen , also sub und front getrennt?
wenns deine 1. anlage ist würde ich ne 4 kanal nehmen, später kannst dann immer noch aufstocken.... in deiner preisklasse wäre z.b. die carpower 320/4 kostet ca. 160 euro neu aber auch endstufen von spirit sollen gut sein (hab ich noch nie selber gehört) es gibt auch günstige xetec endstufen die ihr geld auf jeden fall wert sind