Hi Leute! Habe mir am Sonntag einen 91er Fiesta GFJ (mein erstes Auto, juhu :B: ) gekauft. Wollte jetzt ne Auspuffblende dranmachen, sieht so ein wenig langweilig aus... Meine Frage: Der Auspuff ist nach unten gebogen. Kann ich den abflexen? Ist das erlaubt? Steigt dadurch evtl. der Verbrauch oder senkt das die Power oder so? Bitte helft mir, ich kenne mich echt noch nich mit sowas aus...Danke 8)
Hi, erstmal willkommen hier im Forum Joa, datt mit dem Abflexen is kein Prob..... Pass nur auf , das du net zu viel wegg flext, Irgentwann kommt die Auspuffaufhängung. Du brauchst noch ein Stück um ne Blende dran zu befestigen. Die Blende darf nachher net über deine Stossi drüber hinausragen. Leistungsverlust wirst du auch net haben und erlaubt ist es auch.... Also .... Wünsche dir noch viel Spass hier... Greetz Sn0oky
Mach ma lieber 5cm mehr ab.... Sieht sonst komisch aus, wenn man in der blende noch das original Endstück sehen kann... Greetz Sn0oky
Wirst du bestimmt hinkriegen mit ner Stichsäge, aber meist sind die Dinger doch eh schon vergammelt. Und selbst wenn nicht, ne normale Eisensäge reicht locker.
Ja aber mit ner Säge hat man mehr Aufwand sprich Schweiss und erst mal unterm Auto vernünftig sägen. Nimm leiber nen Trennjäger dann geht das in 5 Sekunden und falsch machen kannste da eh nix.