Hallo, bin gerade dabei mir ein Auto zu kaufen und hab dieses Angebot im Blick Preis EUR 700 Erstzulassung 09/1994 Kilometerstand 80669 kW/PS 44/60 Außenfarbe Grün metallic Gänge 5 Hubraum 1299 cm³ Türen 3 Sitze 5 TÜV bis 11/05 Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung Weitere Informationen Sportsitze, Sitzbank h. geteilt, Colorverglasung, Durchlade, Katalysator Was meint ihr ---> ist der Preis ok? Auf was soll ich achten? Auf alle Fälle will ich andere Rücklichter und vielleicht noch bissle Optisches Tuning! Was kosten solche Rücklichter? Danke schonmal
Achte drauf das er an radläfen, tankdeckel und unter dne türgummis kein rost hat. Wenn dann noch das faltdach dich is und funktioniert is das ein schnäpchen.
Hi, also der Preis ist recht gut, und für die Ausstattung, und KM Leistung eigendlich wirklich TOP. Also wenn das Fahrzeug sonst keine Mängel hat, ist dieses ein gutes Angebot ! Rückleuchten von FK kosten so von 80€ - 120€
Muss der Händler mir eigentlich garantie geben? Was frisst das Teil denn so an Sprit?! Ansonsten kann man doch bestimmt was an dem Auto machen
Update Das Problem ist nur noch der TÜV - mein Dad meint dass ich da nicht durchkomme mit dem Wagen?!?!?
Seriöse Händler bieten meist an den Tüv für ein geringes Endgeld zu verlängern, frag einfach mal nach, wenn der Händler sagt macht er nicht, wird wahrscheinlich was Faul sein mit dem Auto.
Und Garantie muss er dir geben. Wennn er "im Kundenauftrag" verkauft oder Bastlerauto sagt, finger weg.
Und wie kommt er dadrauf ? Dann müssen ja gravierende Mängel da sein ! Oder sagte er das einfach mal so !
Noch ne Frage - auf den Bilder von den Fiesta´s sind immer nur 5 Stellen Also kann eigenlich die 80tk in Wirklichkeit 180tk sein oder?!
ja das können auch 180tkm da solltest du mal ins serviceheft schauen und auf vollständigkeit der inspektionen wert legen meistens kann man daraus erkennen ob das original km sind ansonsten unabhängiger gutachter TÜV/Dekra der kann das auch nachweißen
Und warum ist das beim FoFi so doof gemacht :kopfwand::kopfwand::kopfwand: jetzt muss ich da extra hinfahren und mir das anschauen :Heul::Heul::Heul:
Ich fahr jetzt gleich mal hin! Der Türcke am Telefon hat gemeint mit TÜV NEU kostet er dann 900 Euro Mal schauen wie der aussieht!!
türke=garantie? tüv=200 komisch kostet doch keine 50€ guter stundenlohn. absofort gibt es bei mir tüv schon ab 150€ der preis ist gut. wichtig: reifen, bremsen, rost(schon erwähnt) mach ne probefahrt und besuch dabei tüv, oder dekra, lass den durchgucken, dann nimmst den wenn alles ok ist für 700 und machst tüv selber.