Angel Eyes für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 7. September 2006.

  1. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    wo findest du denn LED-RÜCKLEUCHTEN für 150€??? sah die bisher nur fÜr 250? und dann hast de aber immer noch keine für den FL oder irre ich mich?
     
  2. Nocturne

    Nocturne Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken, Germany
    Der bietet die auch nur überteuert an, weil er genau weiß, dass es sie nirgendwo anders gibt. Und ob der nach Ende der Auktion schon liefern kann, möchte ich mal stark bezweifeln ... 25. KW war letztes Lieferdatum, was Ende Juni bedeuten würde. :lupe:
     
  3. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Also bei ebay stehen die Led Rückleuchten momentan für 209,- Euro drinnen, hab aber schon welche für 180,- gesehen gehabt. und die passen doch genauso am FL... wird wohl nur der Stecker angepasst werden müssen.
    Ich denke mal auch das die nicht extra welche für den FL auf den Markt bringen werden.

    Ich find die LED zwar schon schön, aber mir persönlich gefallen die FL Rückleuchten da trotzdem noch besser.

    Naja fragt den Typen doch mal ob er euch ein Bild von dem Scheinwerfer in einem anderem Blickwinkel geben kann, dann wissen wir das er sie wenigstens auch hat und liefern kann :)
     
  4. Das dachte ich mir auch...Ich glaube, der will bloß geld machen...:gruebel:
    Wo soll er die herhaben, niemand kann bis jetzt liefern, nichtmals in oder aus UK...:kippe:
     
  5. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Tja das wird dann genauso wie mit meinem Auspuff fürn Fusion werden... beim Versand verlorengegangen :-(

    oder alla Anacconda Tuning (Verbrecher)
     
  6. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hoffe nur dass dies ******blinker ankommen, das nervt total mit den blöden ausreden, ist verloren gegangen blablabla (da wird sich mein anwalt wieder freuen, ist komich sobald sie nen brief von ihm bekommen gehts ruckzuck, glaub ich schick die in zukunft schon im vorraus los:lol:)
     
  7. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Seitenblinker? bestell ich immer bei der gleichen Firma sind innerhalb von 2 Tagen da ;-)

    Frag mich doch :p
     
  8. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    ja die originalen sind schon net schlecht doch hätt lieber schwarze LEDs, passen tun sie schon, nur für das mit dem steckerumbauen ist so unnötige arbeit :lol: (bin manchmal ziemlich faul, und das in meinem alter:lol:)
     
  9. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    komm drauf zurück wenn se nicht in 1er woche da sind, ja bei ner bestellung aus lux dauerts eh immer länger wegen Geldtransfer und so, aber hat noch nie 2 Wochen gedauert
     
  10. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte immer ich bin schon ungeduldig :gruebel: :lol:
    ALso die LED Rücklichter passen bei deinem Weißen schon eher, aber bei unserem Roten... ne da sehen die Originalen am besten aus.

    Mit den neuen Scheinwerfern hab ich da auch bedenken. weil die aus Chrom find ich recht erdrückend und die Schwarzen... naja warten wir ab.
    Hoffe ich seh die dieses Jahr noch live auf nem Treffen :lupe:
     
  11. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich steh eh nicht so auf dieses chrom, bevorzuge schwarz, war schon bei meinen letzten autos so, falls ich im lotto gewinne kauf ich se für 400, dann siehs de se noch dieses Jahr:lol: (um zu gewinnen müsst ich jedoch auch mal spielen also siehts momentan schlecht aus):lol:

    ich hau mich jetzt mal aufs ohr muss heut noch arbeiten
     
  12. stfiesta84

    stfiesta84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Angel Eyes die ich mir beim Thread durchlesen nicht beantworten konnte. Hoffe es ist ok das ich hir nen Beitrag schreibe und nicht extra nen neuen Thread dafür aufmache.
    Also ich habe auch vor mir von raid wenn es sie dann irgendwann mal gibt mir schwarze Angel Eyes zu kaufen und wollte wissen wie es mit der Leuchtkraft der Scheinis ausschaut ist die besser als die von den Fiestaleuchten? und können die auch kaputt gehen? also ich meine sind da auch H4 lampen oder sowas drin die irgendwann mal durchbrennen und die man dann ersetzt?
    Danke im voraus
     
  13. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    also....wie du auf den bildern siehst, sind es projektorscheinwerfer, die im allgemeinen eine höhere leuchtkraft haben..genau kann das aber bestimmt keiner sagen, da die dinger noch keiner hat^^
    kaputtgehen kann alles..also au die birnen..und man kann sie dann genauso austauschen, ist ja ganz klar!!!
     
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ußerdem sind es Doppelscheinwerfer. Meistens weden die mit H7 UND H1 Birnan gefüttert.
     
  15. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    4x H1
     
  16. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich zitiere mich mal aus nem anderen Thread.
    4x H1 hab ich noch nirgens gesehen. Weist du das aus sicherer Quelle? Ich kenne es von BMW, Audi, VW, Mercedes, Renault u.a. Ford nämlich anders.
    Hier meine Theorie:


     
  17. nimrodity

    nimrodity Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    sind denn bei den Angeleyes,standardmäßig keine Leuchtmittel drin?
     
  18. Nein, meist sogar keine Stellmotoren...Die sparen auch wo sie können, zudem wird mit dem Karton wo die Scheinwerfer drinsind nicht vorsichtig umgegangen, so das die Leuchtmittel 100%ig nicht heil bei dir ankommen würden...

    Gute n8:schnarch:
     
  19. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    wie isn dat gemeint, dass die leuchtringe net aktiv leuchten?
     
  20. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    Die von dir genannten Fahrzeuge haben meinstens schon ab Werk getrennte Fern-, Abblendlichter, auch der Fiesta Mk4. Da wäre es schon denkbar, dass weiterhin H7 und H1 kombiniert bleibt.
    Aber beim Mk5 und beim Mk6 sind H4 verbaut, und beim Mk5 wurden dann 4x H1 verwendet also schliesse ich auch beim Mk6 mal drauf.

    @BB: Leuchtmittel sind in der Regel dabei, ausser der Verkäufer will noch daran verdienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007