Angel Eyes für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 7. September 2006.

  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    Also bei mir waren NIE Leuchtmittel dabei wenn ich andere Scheinwerfer bestellt habe und 4xH1 ist eigentlich recht unüblich daher meinte ich...

    @alpha: Das sind meistens Lichtleiter. Die haben ein Birnchen unten das in den Ring "reinleuchtet" und der Ring "transportiert" das Licht. Es ist also keine kleine Kaltkathodenröhre wie die meisten denken. Vorteil: Man kann sich die Farbe des Ringes selbst aussuchen.
    Ich gehe mal von einer normalen Standlichtbirne aus und würde da auch ne weiße LED nehmen.
     
  2. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    hmmm okay.....hatte sich so angehört, als wäre da garkeine birne drin und es würde nur "mitleuchten"..dat wäre ja dooof ;-)
    aber so ist ja alles in bester ordnung^^
     
  3. XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Nur wie sieht es aus in Sachen TÜV-Tauglichkeit der Scheinis....

    Ich kenne es noch ausm BMW Forum und da war es in der Regel so:

    Wenn man sich Scheinwerfer kauft die sowohl Ringe als auch normale Standlichhalterungen haben. MÜSSEN die normalen benutzt werden, es sei denn es gibt die Ringe als Zusatzausstattung bei einem anderen Modell.
    Desweiteren mussten die Anschlüsse der Ringe komplett abgetrennt werden, also komplettes Kabel weg und dann zum TÜV.

    Ich weiss net ob sich da was geändert hat...

    Ja ich weiss siehe Golf aber wer weiss...... wenn die keinen normalen Birnen in den nachrüst Scheinis drin haben dann sind die Ringe legal. So die Aussage im BMW-Forum.....
     
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Die Scheinwerfer haben so wie sie sind E-Kennung also legal.

    Aber ich frage mich immernoch ob die wirklich schwarz oder grau sind (wie die originalen FL Scheinwerfer)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2007
  5. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    also mir wurde gesagt, die sind schwarz!
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    schwarz ist relativ. Die FL Besitzer sagen auch immer ihre Scheinwerfer seien schwarz. Genau wie der Ford Händler.
     
  7. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen, dass die Dinger so schwarz sind, wie die original Plastikplatte am Fiesta vo der Spiel am Fahrzeug befestigt ist. Also zwar schwarz aber eher Antrazit!
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    Und Anthrazit geht ins grau, richtig?
     
  9. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    :lol: möchtest wohl hören dass se grau sind:lol: glaub auch eher dass sie Facelift,,schwarz,, sind wie die originalan also etwas gräulicher:lupe:
     
  10. Schueddi

    Schueddi Gast

    Naja wir werden sehen. Das würde meine Kaufentscheidung jedenfalls empfindlich treffen.
     
  11. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    wenn du se nicht möchtest wenn se ,,grau,, sind, würd sie für 250nehm :lol:
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    ne. Ich bestelle erst wenn ich sie auch live gesehen habe...
     
  13. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    anthrazit is mehr schwarz als grau...aber da ich eh nen graues auto hab, können sie von mir aus auch gerne grau sein^^
     
  14. prof

    prof Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Halte nichts von den hier gezeigten Scheinwerfer ! Fänd gut wenn Hella Scheinwerfer für den Fiesta machen würde ! An meinen BMW sehen die Dinger klasse aus !
     
  15. Schueddi

    Schueddi Gast

    Und wenn Hella welche macht die scheiße aussehen? Immer diese Markenfetischisten. Aber das ist nunmal so in unserer Zeit. Schaut euch doch mal an den Schulen um...
     
  16. prof

    prof Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das hat doch nichts mit Markenfetischismus zu tun ! Aber es gibt keine Angleeyesscheinwerfer die besser aussehen als die von Hella !(Meine persönliche Meinung)
     
  17. Schueddi

    Schueddi Gast

    Bisher gibt es erst mal überhaupt keine von denen also...
     
  18. veteQ

    veteQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  19. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ui! Was ganz aktuelles! WOW
    Und der Preis! Fantastisch!




    kleiner Tip: Schau doch mal ein paar Seiten vorher in dem Thread
     
  20. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    hier gibt es wen, der nur meckern, meckern, meckern kann, wa?