Angel Eyes für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 7. September 2006.

  1. Wartet die Essen Motorshow ab, villeicht bekommt man dort mehr infos zu anderen scheinis....:wink:
    Ich will da wegen den roten led rüllis gucken....:herz:
    Sehen aus wie original, nur halt mit led´s....!!!:herz:
     
  2. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut! Kostenpunkt? So wie die Meisten 199-250?
     
  3. Sind von der gleicehen frima wie alle anderen, nur halt das was bei den anderen schwarz oder chrom ist, ist bei denen Rot, wie bei den originalen....:herz:
     
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Aber warscheinlich auch ohne LED Blinker oder?
     
  5. Hier sind sie.........:herz: :herz: :herz: -------> Hier
     
  6. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Sehen sehr schnieke aus!
    Aber was mich stören würde ist, dass da n icht alles aus LEDs besteth.
    Wie Schueddi gesagt hat!
     
  7. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    sehen sch**** aus die lampen .. so billig irgendwie .. naja wer auf billig steht 8)
     
  8. Bender

    Bender Gast

    <--- ey :konfuzi: , hauptsache isch hab krasse leuchten die sonst nicht viele haben:p


    naja wie auch immer, die sind auch billig gemacht, produkt gegenwert sind warscheinlich keine 50€ so wie die gemacht sind. wenn man welche kauf für den vFL hängt jeweils ein kabel am stecker ab ohne funktion.
    heisst nur ein rückfahrlicht und eine nebelschlussleuchte. hab 2 kabel gelegt damit ich jetzt jeweils 2 rück und nebel lichter hab. sieht auch besser aus.

    solltest dich aber drauf vorbereiten wenn du dir welche kaufst etwas dranrum zufeilen damit sie richtig passen und nicht den ganzen lack abkratzen.
     
  9. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die oberen zwei reihen led's gehen so weit nach außen..sieht irgendwie komisch aus..
    ich bleib vorerst bei den serien rückis:)
     
  10. Dr.Love

    Dr.Love Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich find ohne den led-blinker siehts immer sehr nach gewollt aber nicht gekonnt aus
     
  11. Auch noch in Schwarz----> Hier
    und Chrom----> Hier

    erhältlich.....:wink:

    Weiß aber bestimmt schon jeder hier......:konfuzi:
     
  12. devil_inside

    devil_inside Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    genau und damit das ganze aber wieder einheitlich aussieht so wie bei Bender hab ich mir einfach ne englische Rülli besorgt :konfuzi:
     
  13. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den Facelift Rüllis sieht der nochmal anders aus, ich weiß garnicht, ob ich meine überhaubt tauschen soll -> Klarglas..

    Zumindest hab ich bis jetzt noch keine gefunden, die mich wirklich vom Hocker hauen. Weil bei Mercedes oder BMW sehen die wirklich so aus als gehören die zu dem Auto und sind nicht in nem Tuningshop dazugekauft.:p

    "leben und sterben lassen, oder so....":) :gruebel: :)
     
  14. Bender

    Bender Gast

    ich sag nur noch eins, vor paar monaten als es die leds noch nicht gab hat hier jeder (ok fast jeder) rum gemeckert das es doch keine led rückleuchten für den mk6 gibt das ist scheisse und so, jetzt wo es endlich welche gibt meckern wieder die meisten rum weil es ihnen nicht gefällt, manche wissen auch nicht was sie wollen oder? nur weils ihnen selber zu teuer ist, müssen sie andere gleich nieder machen.

    wird dann später genau so mit den frontscheinwerfern sein, einer kauf sie bau sie dran macht bilder, und anderen sagen dann nur noch das die dinger scheisse ausehen, riesen spaltmasse haben usw, obwohl sie vorher noch groß geschrieben haben boha die kauf ich mir sofort, die sehen so geil aus blabla. aber dann doch der preis zu hoch ist.

    ich hab auch gesagt als die ersten bilder von der led rückleuchten kammen das ich sie mir holen würde wenn sie keine 300€ kosten würden, was ich auch gemacht habe für 130€.

    naja wie auch immer, manche werden sich jetzt wieder angepisst fühlen aber who cares was ich sage:wink:
     
  15. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn gesagt, dass die zu teuer sind?
    Ist doch bekannt, dass die meisten so zwischen 150€ und 250€ liegen!?:gruebel:

    Wieso hast du deine für 130€ bekommen? Tester?
     
  16. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich bin nur Gegner von halben Sachen. So schwierig kann es ja nicht sein auch die Blinker als LEDs zu bauen. Aber so fehlt einfach was.
    Ich kauf ja auch kein lackiertes Auto mit grundiertem Dach.
     
  17. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    hab mir heut die drive geholt und wahnsinn da warn geiles foto von angel eyes drinne! jetzt will ich auch :stricken: ham zwar auchn stolzen preis, aba nunja. was sein muss muss sein :p

    hat denn schon jemand welche am mk6 verbaut, so dass man mal guckn kann wie das aussieht und infos hat ob, es probleme gibt? :gruebel:

    @bender: ach lass dich nit ärgern. bei meinen rüllis meckern auch viele, wegen den "hubbeln, blasen, windpocken" und wie se genannt werden. scheiß drauf! es muss dir gefallen!:wink:
     
  18. Bender

    Bender Gast

    hmm welche meinst du die die es seit ende oktober in uk geben soll?

    mist muss mal schauen ob ich jetzt noch irgendwo die zeitschrift herbekomme.

    ausserdem stört es mich nicht das der preis dafür ok istich hab für die schwarzen klarglas dinger haben mich 100 gekostet und die leds 130 also^^
     
  19. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    in uk? hier doch auch schon....
     
  20. Brownie a.k.a. Emery

    Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hä wo den? Also bei Anaconda gibt es die immer noch nicht