Hallo, habe mal ne frage, ich suche für mein Ford Fiesta GFJ MK3 Angel Eyes Frontscheinwerfer, könnte mir einer sagen ob es dafür welche gibt, ich habe selber noch keine gefunden.. Wäre echt super von euch und schon mal THX vorraus. MFG Dr. Ray
mahlzeit.direkt fürn mk3 gibts keine.event selber bauen.würd ich aber net machen.ich persönlich finds net so schön. ansonsten kannst auf die scheinwerfer vom polo 6n bzw polo 86c umbauen.aber da steckt dann auch ein bissl arbeit dahinter.aber dadrüber findest du was in der suchfunktion
naja hab das irgendwo schon mal gesehen und das sah ziemlich gut aus. vllt hat er sich auch besonders bemüht bei der arbeit
Plug & Play gibt es da nichts. Einige haben welche aus anderen Fahrzeugen angepasst. Polo 6n oder 6n2
ja hm, wollte eigtl keine polo scheinwerfer haben... dann is das ja nich mehr 100pro fofi. aber man kann die so "smoked" bekommen oder? EDIT: hier sind übrigens fiesta mk3 angel eyes : http://www.fiesta-tuning.de/wp-cont.../fiesta_archiv/leuchten/mk3_scheinw_angel.jpg nehme aber an dass das marke eigenbau ist.
Die sind aus GB /edit @Tkay: Deine Rüllis sind z.b. meiner Meinung nach die geilsten die es für den Fiesta gibt. Klarglas sieht auf einem Mk3 billig und nicht gekonnt aus....MHW hat noch nen paar schöne in grau, weiß usw....aber Klarglas :übel:
da gibts glaub ich nen Problem mit der Verspiegelung oder so....in England ist ja Links-verkeher! Allerdings weiß ich es nicht genau, habs i-wo mal gelesen Die bekommste bei ebay.com ab und zu :>
Außerdem sind die selbst gemacht. Kannst du auch machen.(Angel Eyes und/oder besprühen 'smoked') Nur alles ohne Tüv.
Hi würde mir gerne so Angel Eyes von Ebay zum nachrüsten in meinen MK3 einbauen. Nur bin ich mir noch nicht so sicher, wie das aussieht, ob das wirklich Sinn macht :wand: , und ob das funktioniert was sagt ihr dazu? vlg /edit: achja - der TÜV sollte damit auch einverstanden sein
Da das Streuglas davor sitzt, siehts bescheiden aus, das Glas muss klar sein und verliert dann seine Streuwirkung für den Lichtkegel auf der Straße => Spotlight. Sinn macht beim Scheinwerfer nur, daß er die Straße+Zubehör ausleuchtet. Funktionieren tun die, sobald Sie richtig angeschlossen sind. Dazu: Habs selbst ausprobiert, Scheinwerfer auf, Ebay Lichtringe rein. Sieht Scheisse aus wegen dem Streuglas halt, und genau deswegen erkennen das viele Blaulichter und TÜVer sofort. Dazu wurde mir mit Clubausschluss gedroht.
Ich muss aber zugeben, ich finds scon schade daß es für nen Wagen der soviele Zulassungszahlen hat keine alternativen Scheinis gibt. Aber warscheinlich selbst fürn Panda/Marbella.
hm schade.. wirklcih so schlimm? hätt ich jetzt garnicht gedacht:übel: gibt's vllt trotzdem noch n Foto von damals? :think: vllt isses ja doch nur Geschmackssache vlg
Natürlich ist Autoschrauberei immer Geschmackssache, deswegen muss man sich schon manchmal zurückhalten wenn man so manche Arbeiten sieht. Wichtig ist ja immer nur ob die Arbeit gut gemacht ist. Und wenn die Ebayringe direkt hinterm Streuglas sitzen sieht es nach meinem Geschmack Scheisse aus. Hier ein Foto von einem Umbau den ich mal fürn Kollegen gemacht hab. Da stört das Streuglas auch schon die Optik. Ist nen RS2000 Scheni mit einzelnen weissen LED's.
ich hab auch mal mit dem gedanken gespielt, angel eyes zu holen, aber letztlich istm ir das alles viel zu aufwendig und durch das streuglas wirkt es, wie schon erwähnt wurde, scheiße aus. hab mich dann dazu entschieden, weiße LEDs als standlichter einzusetzen, ist zwar uach nicht tüvig aber zum tüv kann mans ja kurzzeiti wieder umstecken. rennleitung hat zu den LEDs auch noch nix gesagt, obwohl die mir bestimmt schon 20x entgegengekommen sind.