So hab mal bei ebay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/4-Standlichtringe-Angel-Eyes-KA-Fiesta-Mond-LEDs_W0QQitemZ8013846793QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem Meine Frage: Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja eingetragen bekommen???:gruebel: Kann man denn eigentlich die Scheinwerfer so einfach zerlegen? Danach noch dicht? Auch die Farbe würde passen! Nur leider Golf IV:kopfwand: Hab den Typen mal geschrieben, ob das schon jemals einer eingetragen bekommen hat. Mal schaun was draus wird!
Pfff vergiss es. Denkste das stimmt so ??:kopfwand: Das schreibt der jedem naiven ebay-käufer! :-x Man junge die dinger sind so verboten. grade bei licht-technischen sachen is der tüv pingelig ohne ende.! Das is totaler mist. die scheinwerfer wurden durch diese led-ringe veränder und müssen, damit die in der stvo zulässig sind eingetragen werden. zudem is eine solche LED-Farbe total "tüv-unfähig". wirst aber keinen finden, der dir die dinger ohne jegliche papiere einträgt. vergiss die idee wieder schnell ! und warte bis z.B. Fk oder ne andere firma komplette angle eyes auf den markt bringt!:bäh:
Hm schade ich hatte schon gehofft :Heul:! Naja dann hoffe ich mal, dass sich die Firmen, die sowas herstellen beeilen!