Angel Eyes Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Taffi, 8. August 2007.

1. Taffi

Taffi Gast

Hallo,
    ich habe mir Polo 6n2 Angel Eyes für meinen Ford Fiesta GFJ gekauft, jetzt wollte ich wissen, ob jemand das schon gemacht hat und mir sagen kann, wo der 2te Kabelbaum hingehört (mit dem Relais)?:gruebel:

2. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  3. TS
    Taffi

Taffi Gast

Ja habe Serie lwr.

Okey und wofür ist der Kabelbaum?

4. TS
    Taffi

Taffi Gast

Und wie hast du deine Scheinwerfer eingestellt, damit die Lampen nicht schielen?

5. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

da die polos eine lwr. haben schließt man die dort irgendwie mit an und wenn du welche ohne lwr. bestellst ist sie zwar drann sollst aber abhängen

frag ma den dennis der weiß da eher bescheid

scheinis von mir sind vom 6n1 und somit kleiner und die etwas anderst eingebaut bissl schräger und dann solange an den verstellrädern gedreht bis die gepasst haben dann erst festgeschraubt!!

achso als tip wenn du was ergänzen magst dafür gibts den edit button!!! ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  6. TS
    Taffi

Taffi Gast

Also hast du die Polo 6n1 Scheinwerfer? (kann man diese leichter einbauen (ohne die halbe Karrosserie ausseinander zuschneiden?))

7. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Wurde schon jemand mit den dinger angehalten hatte die anderen ja drinnen, war nur nichts da der Lichtkegel sch.....e war und das hätte ich so oft hin und herstellen könne wurde nichts....mit den Angels gehts da leichter

8. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

die 6n2 passen besser und vor allem auf serien blinker!! nur schielen die und wegen dem anhalten mein tüv sagte dazu braucht man net eintragen da ne e-nummer drauf ist

9. s4t

s4t Forums Inventar

ja ne e-nummer, die aber verfällt, da diese nicht für dein fzg gilt.

10. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

war aussage meines tüvvers und wenn das ein beamter anzweifelt soll ich ihnen auf die prüfstelle verweisen

11. Wink_

Wink_ Forums Inventar

hm angel eyes oder vernünftige ( geile ) KLarglas front-scheinis hätte ich auch gern aber da gibts wirklich fast garnix :> was mich vom hocker reisst...für angel eyes hab ich nix drauf was rumwerkeln angeht...

hm schad

vllt. gibts ja mal sowas wie ein tut oder so... :)

12. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Im Umbau-Forum gibts einen Thread dazu... :wink:

13. Wink_

Wink_ Forums Inventar

ja den hab ich mir mal durchgelesen^^ und ich muss ganzklar zu geben das ich dafür nix drauf habe. Bin noch absoluter noob....

/edit
    vllt. gibts ja mal i-wann schicke scheinwerfer zu kaufen^^ mit ABE etc....

14. TS
    Taffi

Taffi Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  15. Fiesta_Tuning

Ja die 6N1 Scheinis sind kleiner, kannst du auch erkennen wenn du direkt vor nem 6N1 und 6n2 er stehst, das fällt auf....

16. Yellow Devil

Yellow Devil Forums Neuling

ja die 6n1 sind flacher als die 6n2 aber du musst genauso an deiner karrosserie rum sägen damit sie reinpassen. habe auch 6n1 drin und habe jetzt in der karrosse auch ein loch das die 6n2 reinpassen würden also lassen sich beide gleich doof einbauen aber es geht und lohnt sioch auf jeden fall würde ich sagen.

Frage wegen TÜV. also ich wurde vorgestern angehalten und da haben die netten leute in grün gefragt was das für scheinis sind und ich sagte nur polo und die aha okay haben ja prüfzeichen schöne weiterfahrt.

17. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Von der Optik und der Form sind die 6N2 schöner. Bei denen vom 6N1 hat man dafür aber nicht das Problem das die schielen.

Den Kabelstrang mit dem Telais brauchst du nicht. Habe ich mich auch gefragt wofür der sein soll. Ist dann in der Mülltonne verschwunden und funzt einwandfrei.

18. TS
    Taffi

Taffi Gast

Aber ich muss doch bei den Polo 6n2 Scheinwerfern links und rechts an der Karrosse die "Stege" wegschneiden. Und ich habe Angst das die Motorhaube dann nicht ordendlich an der Karrosseie bleibt, da ich ja die Träger unter dem Holm an der die Motorhaube befestigt wird, wegschneide.

(und das dürfte bei den Polo 6n1 Scheinwerfer doch nicht so extrem sein, oder?)

19. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Lars hast ne PN

20. Fiesta_Tuning

Ich auch ???