Welche Strebe meinst du? Ich kann mich nicht erinnern bei mir eine Strebe weggeflext zu haben außer ne ganz kleine am Blinker.
...genau und die zum Kühler hin muß nicht wegflexen. Die muß man nur was mit nem freundlichen Hammer bearbeiten. Ist aber auch nicht die Welt.
jep die am blinker ist so klein die hat nix zu melden und dei andere nur gering bearbeiten fürn tüv ist des ok!!
Okey, dann habe ich die Scheinwerfer wohl doch falsch an dei Karrosse gehalten, wenn der Träger zum Kühler dableiben darf ist das natürlich was anderes. DANKE Aber eine Frage habe ich noch: Kann mir einer sagen ob die Polo 6n1 oder Polo 86c Scheinwerfer auch gehen, oder ob es leichter oder schwerer zum einbauen ist, als die Polo 6n2 Scheinwerfer?
also in sachen lwr bin ich dabei. diese funktioniert auch mit dem fiesta poti man muss nur die richtigen kabel verbinden. ein stellmotor kostet bei vw neu knapp 30€.
Selber ausprobieren dann weißt du es nachher. Keiner hier um Forum hat schonmal alle diese Scheinis eingebaut also kann dir auch keiner sagen welche einfacher sind. Zum einen ist es ne Optikfrage. Wenn du die Blinker so lässt dann sind die 6N2 die bessere Wahl weil die den Fiestascheinis von der Größe am nächsten kommen. Die vom 6N1 sind kleiner was evtl nicht so toll aussieht mit den Blinker es sei denn du machst es wie Kuschelkeks und schweißt die zu (ist aber Geschmackssache) und ich habe schon von jemanden gehört der die auchdrin hat das er Probleme mit der Haube hatte bei den 6N1. Da musste er ne Menge innen ändern damit die Haube passt. Die 86C hat bis jetzt keiner eingebaut den ich kenne. Hier mal ein Bild mit 6N1. Wie du siehst hat der unter die Scheinis noch was gemacht damit der Größenunterschied nicht so auffällt und wie gesagt die sind um einiges mehr gewolbt vom Glas vorne als die 6N2. Du hast also bei jeden Scheini ein anderes Problem.
Mal sehen was am besten geht (die Polo 6n2 Scheinwerfer sind mir etwas zugroß/ oder ich bin halt etwas ängstlich (weil man etwas aus der Karrosserie rausschneiden muss und ich lieber etwas dranschweiße anstatt rausschneide)) Wenn noch einer an den Polo 6n2 Scheinwerfer (schwarz) interresiert ist (habe Sie bei ebay drin). Nochmals Danke für die Antworten.
Es ist nur eine Anregung/Idee, keine Erfahrung, aber ich habe die 86er hier und wollte die anpassen (warum ist egal, halt weil ich keine mir passende Idee gefunden habe und ich einfach nur die Rundung weghaben wollte wegen bösem Blick...) und ich DENKE mal, dass es mit ein paar Blechen und so (so wie ich das angehalten und gesehen habe) bei denen echt kein Problem wäre.. ich hätte einfach ein paar Haltebleche gebogen, so wie ich das vorher mal gesehen habe...
ich glaube es weiß niemand was man überhaupt wegschneiden muss :gruebel: das auto jedenfalls ist danach noch vollkommen stabil. wenn euer auto rostet und löcher drin sind stört es euch doch auch nicht aber ein loch mal größer machen ist schlimm!? zumal alles über die form probleme der scheinwerfer in meinem thread steht!!
Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/Polo-6n-2-Angel-...ryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja das kann schon sein, aber das muss jeder selber wissen (hatte mir die Scheinwerfer (Polo6n2) auch selber gekauft, da ich auch der Meinung war, das man die Scheinwerfer ohne so großejeoje: Probleme einzubauen sind) und ausserdem ist bei den Polo 6n2 Scheinwerfern noch das Problem der Einstellung . (Vielleicht kauf ich mir dei Polo 6n2 Scheinwerfer auch noch mal, da ich mit den anderen Scheinwerfern überhaubt nicht zufrieden bin:gruebel: ) Aber ich hoffe das ein anderer Satz Lampen besser passt.
Welche sind da eigentlich am gradesten.... Polo 6N2 Polo 6N Polo 86 C also von der Leuchtrichtung her