Sorry ;-) bin eher in der Spate MK4 zu finden wusste nicht das die Dinger schon so alt sind. Hab gestern nur beim Ebay stöbern haufen Teile aus UK gefunden da waren die dann dabei. Egal, wünsch Euch noch viel Spaß beim Angel Eyes "bauen"!!!! Mfg Sascha
Sooo Update habe heute mein Polo Scheinis bekommen, also einen habe die beiden seprerat gekauft einen von Ebay, einen vom Schrott, lag dann bei 75€ für beide...wenn man bedenkt das die neu 170 € kosten..... Hier das Bild, werde den nächstes Wochenende anpassen.... Sind sogar mit Blinker und sehen ziemlich gut aus....aber da mehr nächste Woche...
Moinsen! Sorry fürs OT. Aber war hier nichtmal jemand im Forum,der seine Morette Front auf Angel Eyes Umbauen wollte? S-m-e
hey hey hey ich bin schon seit eh und jeh auf der suche nach den angels aber vergebens auf ebay das kanste ja total vergessen. das problem ist mein fiesta ist schon lackiert und ja wenn dann welche wo mann die karosserie nicht zerlegen muss. mfg dominik
hi leute also ich möchte in mein fiesta gfj auch angel eyes einbauen was muss ich denn alles weg schneiden wer kann mir denn da bitte mal helfen und welche soll ich dann einbauen die vom 6n1 oder 6n2 danke euch schonmal
Check doch mal den Thread von der ersten Seite an durch, da sollten so einige Bilder und vieeele Texte zu auftauchen. Ich meine 6N1 wurde immer genommen.