hi leutzzzz. hab mal ne frage. wollte mir die angeleyes scheinwerfer für meinen mk3 anlegen. hat einer nen plan wo ich die 1. herbekomme und 2. was die dinger kosten???????
Hey, Also in Deutschland wirst du keine bekommen, musst in England schauen da bekommst du die her. Den Preis weiß ich jetzt leider nicht.
soweit ich weiß kannst du die englischen hier auf den strassen aber nicht fahren, weil die andersrum gebaut sind (wegen linksverkehr) und dann blendest du den gegenverkehr und der tüv zeigt dir auch nen vogel.
Hi, Richtig von MadWeazel... Du darfst die hier nicht fahren und es gibt keinen Trick um da irgendwie was zu machen, grund ist indirekt der Rechts-/Linksverkehr... eigentlicher Grund ist die Asymitrie, achte mal auf deine Scheinwerfer, zum Fahrbahnrand ist das Licht weiter und stärker, zur Fahrbahnmitte schwächer... Ist so damit man die anderen nicht blendet und Fußgänger schneller sieht! Markus...
Da gab's glaub schon mal nen Thread dazu. Da hatte jemand die Scheinwerfer von nem Polo genommen und nen AngelEyes-Bausatz von ebay reingemacht! Mit ein paar Anpassungen passten dann die Scheinis in den Fiesta...einfach mal die Suchen benutzen
bei ebay kannste die ringe kaufen,die du dann selber einbauen mußt. aber benutz wirklcih mal die suchfunktion,da steht mindestens ein thread drin
Ich weiß das die genau anders rum gebaut sind. Aber es gibt einen hier im Forum der hat die drin und er meint das ist nicht wirklich schlimm. frag mich jetzt nicht wer. Und es ging ja auch nicht darum ob die erlaubt sind sondern wo er welche her bekommt.