nabend Leute Habe gerade was bei Ebay gefunden und wollte mal fragen ob man sie nehmen könnte.Oder sind die zu Dunkel. Die Standlichtringe sind für Ihr Fahrzeug gedacht. Kompletter Satz bestehend aus Zwei Acryl Ringelementen mit neuster Leuchttechnik die der alten Technik weit überlegen ist und eine gleichmäßige Lichtverteilung erzeugt. ( Bild zeigt 2 Paare, Lieferumfang ist aber nur 1 Paar ) Keine Striche wie bei original BMW Ringen wo das Licht gebremst wird, Kein matt-diffus Kunststoff wo die Ringe nur teilweise leuchten! Keine Neon Standlichtringe, die aus Glas sind und bei kleinste Erschütterung brechen oder kaputt gehen. Superhelle, klare LED`s (6000-10000mcd je nach Farbe). Die Ringe sind Einbaufertig, keine Bastelarbeiten, keine Überraschungseffekte. Einfach auspacken, einsetzen, fertig. Der Einbau ist leicht durchzuführen, ohne Spezialwerkzeug oder Vorkenntnisse. Es hängt von Ihrer Fantasie ab was sie machen und es gibt keine Grenzen. Nach wünsch auch im anderen Farben wie: ROT / GRÜN / BLAU / WEISSG Die Standlichtringe werden wie alle unsere Produkte in einem 1a erstklassigen Zustand hergestellt und sehen noch besser aus als auf den Fotos. Mit diese Technik und die Qualität ist der Acrylglas nirgends erhältlich. . Unsere Ringe erkennt man aus über 100 Metern, die Konturen sind dabei deutlich zu sehen und nicht nur zwei Flecken!?
nicht zugelassen sehen ohne klarglas scheinis kagge aus. bekomm de fofi scheinwerfer erstma auf und sie gehören annen BMW. reicht schon das die golf spastis sich damit toll fühlen
Jo, nen Stein rein schmeißen... Angel Eyes würde ich mir an kein Auto nachträglich einbauen. Die sehen wirklich nur beim BMW gut aus. Wenns beim Golf bzw. Polo schon bescheiden aussieht, wirds beim Fiesta net anders sein. <-- Meine Meinung Darüber hinaus fehlen beim MK3, wie Cosmic schon sagte, die Klargläser.