Also Freunde hier. Meine Angle Eyes sind nun schon recht alt (ca. 2 Jahre) Doch mit undichten Scheinis habe ich kein Problem gehabt bis jetzt. Somit gibt es sicher auch welche, die gut sind. Doch ich hab mir nur ein Bild angeguckt und würd die da schon nicht nehmen. Dieses Gehopse mit den Benutzernamen, dieses Mitglieds wundert mich auch ein wenig. Auch mir wurden schon Teile Angeboten. Egal ob Felgen, Stoßstangen etc... doch iwo war immer der Hacken und die Preise waren dafür dann nicht angenehm. Also mein Rat, Finger weg von den Angle Eyes! Lieber nen paar Euro mehr und mehr Spaß damit. Und auch ich habe meine Originalen behalten, weil passieren kann mit den Dingern immer mal was und ohne Scheinis fahren ist nicht so prikelnd. MfG S(T)eppel :klatsch:
Ich hatte meine damaligen Angel Eyes über liontuning.de gekauft. Aktuell kosten die dort 200€... Ich war nur mit meinen Scheinwerfern damals nicht zufrieden. Aber hätte ohne Probleme Neue bekommen können und Geld gab es auch anstandslos zurück. Gebrauchte würde ich pers. nicht kaufen.
vergiss die gebrauchten... alleine auch, wenn was mit den nun ist, dann hast du kein ersatz... liontuning hatte ich meine auch her...sind die sonar dinger... sehen hinten zwar immer aus wie kindergeburtstag, und die ersten waren auch hin mit stellmotor, aber ich hab sofort neue bekommen... und in der zwischenzeit konnte ich noch fahren, da ich noch meine originalen hatte... Mit undicht ist ja nun relativ...die dinger haben ja auch Lüftungslöcher hinten(!!!)... aber dadurch das du die ringe selbst nochmal legen kannst(selbst anschließen musst), würde ich die nicht gebruacht holen...wer weis wie der andre vorbesitzer gefuscht hatte... mit den altbekannten typen, viele reden schlecht über ihn, und ich war auch nicht grad positiv über ihn erfreut, aber es soll auch welche geben wo es gut lief... aber wie gesagt kauf dir die neu...UND GIB KEINEN GELD, DASS ER DIE ALTEN ÜBERNIMMT!!!
Wenn ich Bock auf Angel Eyes hätte (ich finde immer noch, die gehören NUR an BMWs), dann würde ich sie 1. nicht gebraucht kaufen, 2. nicht VON DEM gebraucht kaufen, und 3. gar nicht kaufen, weil mir einfach viel zu viele negative Meinungen alleine in diesem Thema hier begegnet sind.
trotzdem wenn jemand welche verkaufen will die gut erhalten sind bitte bitte melden find die teile immer noch super
wenn du wirklich welche haben willst wart einfach noch bis zur essener motorshow da schmeissen sie einem die dinger hinterher
währe sowas bei facelift scheinis möglich ?? YouTube - Angel Eye self custruction EDIT:// Zum beispiel so, würde das gehen ?? http://a.imagehost.org/view/0523/Fiesta_facelift_06_007
Schöne Anleitung der hat sich echt Mühe gegeben, allerdings wird dir diese selbstgebauten AE bestimmt kein TÜVler abnehmen
Mit dem Satz "die Dinger hinterherschmeißen" ist gemeint das sie da günstiger sind. Das ist eine Redewendung - also nicht wortwörtlich nehmen. Das mit dem Gebastel ist möglich aber ohne Zulassung. Im schlimmsten Fall wird still gelegt. Außerdem wurd so ein riesen Angel Eye in verbindung mit dem Mini Angel Eye sehr besch... aussehen.
ja dann vielleicht nur auf dem blinker ist das wiirklich nicht zugelassen ?? sind die die AE auf messen sehr viel billiger ? kann mir mal einer einen preis sagen ?
wieso sollte es zugelassen sein? zugelassen sind dinge, die durch eine kostenpflichtige prüfung ohne beanstandung vom tüv abgenommen wurden jetzt erzähl mir mal welche person oder welche firma genau diesen umbau gemacht hat und ihn für einen fiesta beim tüv vorgestellt hat? ... also wird der umbau scheinbar doch nicht zugelassen sein, richtig? bsp: ford hat die scheinwerfer entwickelt, getestet, den zuständigen behörden vorgestellt, diese haben die abgenommen und scheinbar für straßenverkehrstauglich befunden, weshalb sie jetzt in einer serie verbaut werden dürfen
Musst du hingehen und selber handeln. Einen genauen Wert kann dir hier keiner sagen deshalb gebe ich dir als Hausnummer mal zwischen 10% und 70% günstiger je nach Geschick.
Ohne das ich jetzt den ganzen Thread durchgelesen hab. Aber wie die Dinger auf den Bildern aussehen würd ich die Finger davon lassen! Die Originalen würde ich auch nie her geben, wer weis für was man sie mal brauchen kann. Wenn du nämlich nach dem 10. mal Umtauschen der AE's die Schnauze voll hast von denTeilen wirste schnell wieder die oriinalen haben wollen! Ich rede aus Erfahrung!! Grüße Sascha P.S.:http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-DE-Sc...bile?hash=item2a00d54a21&_trksid=p3286.c0.m14
naja 70% mit sicherheit nicht es sein denn du kaufst glei den ganzen stand mit leer aber so zwischen 10-25% sind schon drin