Angeleyes anschliessen???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von MHPERSO, 4. Juli 2008.

  1. MHPERSO

    MHPERSO Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    servus leute,

    ich hab meinem ST jetzt ein paar scheinwerfer mit Angel Eyes gegönnt und hab die kabel der ringe an das standlicht angeschlossen, aber komischer weise funktioniert das so nicht, aber alles andere en den scheinwerfern geht. woran könnte das liegen, oder wie habt ihr die angeschlossen?
     
  2. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kabel der Ringe mit ans Standlicht anschließen.

    Gruß Kai
     
  3. TS
    MHPERSO

    MHPERSO Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich doch gemacht, aber trotzdem funktioniert es nicht
     
  4. hebbe

    hebbe Gast

    vllt falsch rum angeschlossen.
    eine diode lässt den strom nur in eine richtung durch ;)

    wenn +12V und 0V (Masse) angeschlossen sind, dann leuchten sie auch ;)

    einen materialfehler schließe ich aus, da raidhp (oder wie auch immer die heißen) top qualität liefert :) ;)

    g.,stefan
     
  5. TS
    MHPERSO

    MHPERSO Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habs rausgefunden, wenn der motor läuft, dann leuchten auch die ringe. ist aber auch ein bischen merkwürdig...
     
  6. Rooper

    Rooper Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es :)

    Ich habe es auch so angeschlossen aber bei mir gehts ^^
     
  7. TS
    MHPERSO

    MHPERSO Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    geht es bei dir auch wenn der motor aus ist?
     
  8. hebbe

    hebbe Gast

    es ist normal, dass die LEDs bei eingeschaltetem motor heller sind.
    glaube nicht, dass der hersteller eine z-diode zur stromstabilisierung benutzt.

    g.,stefan
     
  9. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Also bei mir leuchten die Ringe immer (wenn ich die AE mal drin habe).
    Was mir aufgefallen ist ... meine neuen AE haben hellere LED in den Ringen als die im roten Fiesta.

    Mario
     
  10. TS
    MHPERSO

    MHPERSO Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das ist komisch, heute haben die ringe auch ohne motor geleuchtet. vielleicht hab ich nen geist in meinem ST :)
     
  11. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss diese Leiche hier mal missbrauchen :B

    Ich würde mir am Montag gerne Angel Eyes für meinen MK6 vFl bestellen, aber da die Dinger 250€ kosten mach ich mir doch Sorgen um ein paar Sachen.
    Z.B.:
    - Passgenauigkeit? Nicht dass überall riesen Spalte sind!?!
    - Anschluss? Ist da schon nen "Ford-Stecker" dran oder muss ich löten?
    - LWR? Hab schon gelesen, dass es beim FL Probleme damit gibt, und wie siehts aus beim vFL?

    Hoffe, jemand kann mir helfen und mich über mögliche Probleme aufklären, bevor ich die bestelle und dann am Ende der nächsten Woche wenn ich sie hab hier alle Leute voll heule, dass die nicht passen und mir jemand helfen soll. :wand:

    Danke schonmal!
     
  12. hebbe

    hebbe Gast

    *passgenauigkeit: unter aller sau

    *anschluss: stecker ist zwar dran, aber die ringe und das 1 LED musst noch selber ranlöten

    *lwr: bei mir hat die lwr ohne probleme funktioniert. es meckert jedoch trotzdem jeder 2. user rum, dass sie nicht funktionieren. egal, ob vFL oder FL. es gibt nur 1 scheinwerfer... passt ja schließlich in vFL und FL! ;)

    in der sufu findest du genügend stoff .... :)

    g.,stefan
     
  13. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Man hat zwar wirklich viel in der SuFu gefunden (ja, ich habe sie benutzt und seit ca 2 Stunden auch durchforstet), aber wirklich schlau wurde ich auch nicht.

    -Zu den noch anzuschließenden Ringen: An Standlicht anschliessen?
    Und die LED: Wofür ist die da und an welchen Kontakt löten?
    Und muss ich dafür den Stecker auseinandernehmen? Ich kann einfach zwischen Stecker und AE dem entsprechenden Kabel die Isolierung klauen (nen kleines Stück) und dann da die Kabel der Ringe und der LED ranlöten richtig? (Natürlich auch wieder isolieren!)

    -Das mit der Passungenauigkeit kann ich in Kauf nehmen, solange die Dinger halten und man nicht in den Motorraum greifen kann, obwohl die Motorhaube zu ist.

    - zur LWR: Hab ich richtig gelesen? Am Rädchen hinten drehen und die somit einstellen? Wie erkenn ich, dass die "richtig" eingestellt sind? Oder muss ich damit zu Spezialisten? Wenn ja, bin ich da beim Freundlichen richtig?

    @hebbe: schonmal Danke, dass du mir weiterhilfst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  14. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Beim FL 1.6Tdci Sport passen se gar net...:wand:

    Nur mal so zur Info....aber den hast du ja net.
     
  15. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Passt mechanisch nicht oder vom Stecker? Sind die Benziner und Diesel doch so unterschiedlich?
     
  16. Schueddi

    Schueddi Gast

    Quatsch! Passen tun sie überall. Egal ob Diesel, Benziner vFL, FL usw. Sonnst müsstest du ja auch andere Scheinwerfer als alle anderen haben.
     
  17. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja was denn jetzt? Und kann mir bitte mal jemand die restlichen Fragen beantworten? Weil ich bin irgendwie echt scharf darauf mir die Montag zu bestellen, aber möchte vorher gerne Antworten haben...
     
  18. Schueddi

    Schueddi Gast

    Bestell dir aber gleich 2 - oder besser - 3 Satz. Die sind so dermaßen undicht - ich kenne Leute die tauschen schon den dritten Satz durch. Qualitativ sind die halt unterste Schublade. Guck halt das den billigsten Vertreiber findest, der Hersteller ist BEI ALLEN der gleiche. Mehr Geld wie nötig muss man ja nicht rauswerfen.
    Und passen tun sie definitiv ÜBERALL weil ja auch alle die gleichen Scheinwerfer haben.
     
  19. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir die für 250€ beim Händler holen. Bie Beay spar ich zwar ca. 80€ (wenn ich das recht in Erinnerung habe), aber da ist das mit der Rückgabe etc. immer ne Sache (Geld kommt nicht an etc. pp.). Da bestell ich lieber beim Händler des Vertrauens, da weiß ich, dass der mir den Kram da wieder hin schickt wenn was ist und sich darum kümmert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  20. Schueddi

    Schueddi Gast

    Machs per Paypal und spar die 90€. Glaub mir. Auch der Ebay Händler ist ein Händler und müssen Garantie geben. Ich hatte bei Ebay NOCH NIE in ca. 6-7 Jahren Probleme.