Angeleyes anschliessen???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von MHPERSO, 4. Juli 2008.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    geht alles und wird in meinem in den nächsten tagen einzug halten ;)
     
  2. ndchriss

    ndchriss Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie sieht die schaltung dafür aus?
     
  3. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier bei Egay: Artikelnummer: 350084440844

    Werd mir das demnächst auch bestellen und in meinen Focus einbauen!
    Denke mal das es einfacher nicht gehen kann! BEvor ich mir die Mühe mach und bastell mir selbst was zusammen lass ich es lieber andere für mich machen (hab nicht so die Ahnung davon) und bezahle es. Das Ding geht so für 15 - 20€ incl. Versand übern Tisch.

    Grüße Sascha
     
  4. ndchriss

    ndchriss Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht das teil. werd mal gucken wann/ob ich mir das hole. das schwierige wird der anschluss der diode sein.

    weiß jemand die temperatur bei der man die ae's auseinander nehmen kann?
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ne Diode hat 2 anschlüsse und wird lediglich zwischen die kabel geklemmt. Dient nur dazu das du keine Signalüberschneidungen des Moduls und deiner Fahrzeugelektronik hast.
     
  6. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    sind doch alles die gleichen.

    nur die Thommys haben noch ne andre variante die auch nicht schlecht aussieht.
     
  8. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @nippes: Ich hab zwar nie Angel Eyes dran gehabt, aber ich rate dir, die nicht einzubauen! Ich war da ja auch voll von überzeugt und hab mich dann tagelang im Internet schlau darüber gemacht! Ich hab vllt. 25% zufriedene Leute mit den Dingern gefunden (nicht auf dieses Forum bezogen, sondern generell), die dann aber auch selber abgedichtet haben etc... Also ich würds lassen!
     
  9. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    naja dann schlage ich mir das mal ausm kopf :)
     
  10. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ja welche bestellt wie hier vor kurzem geschrieben.
    Daher hab ich immer auf den Satz wie bei deinem ebay Link geachtet der wie folgt lautet "Original Stellmotor wird integriert".
    Das klang mir immer danach das du deinen Alten von den originalen Scheinwerfer dort einbauen musst. Wenn ich mich irre,bitte jmd korrigieren! :think:

    Jedenfalls hab ich meine Angel Eyes wo bestellt, wo der Verkaufstext lautet: "elektrisch verstellbar - Stellmotoren sind bereits integriert"
     
  11. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    also sind die 50 euro billiger weil sie kein eigenen stellmotor haben ??

    hast du denn probleme mit den teilen?
     
  12. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute bisher nur das manche keinen Stellmotor drinne haben. Mich hat so ein Text jedenfalls immer stutzig gemacht, als ich noch auf der Suche war wo ich die günstig kaufen soll.
    Kann vllt höchstens einer hier beantworten der mal über vllt ebay welche erworben hat und wirklich kein Stellmotor dabei war? :think:

    Meine Scheinwerfer kommen erst die Tage an... angeblich seit Montag aufm Weg zu DHL. Mit Glück wird dann am WE bei guten Wetter probegebastelt und Kritik geübt :D
     
  13. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    darf man fragen wo du bestellt hast?
     
  14. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Seite 4 ;) Bei Lion Tuning
     
  15. ndchriss

    ndchriss Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab mal noch eine frage. wieder wegen einstellen.

    hatte meine nun ma offen und konnte ins innenleben schauen.
    da ich ja 2 einstellschrauben habe und nciht wusste was für was ist.

    also bei mir ist die 3-ecksstellschraube an die lwr angeschlossen. und die 6kantstellschraube nur ans abblendlicht. also muss ich noch ma nach atu um die einstellen zu lassen weil der nur am 6kant gedreht hat.

    muss nun also erstmal die lwr einstellen lassen und dann den rest?
     
  16. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    einmal Rechts/links einmal oben /unten

    eigentlich normal für einen schweinwerfer...

    das ATU das nicht checkt ist aber nicht verweunderlich. Die konnten das am GFJ nichtmal.
     
  17. ndchriss

    ndchriss Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne glaub nicht das bei mir einer für links rechts einer hoch runter ist. weil nämlich die sechskant direkt zur linse geht. und das gezahnte direkt zum lwr.

    da wo links rechts druntersteht ist ne komische kappe drauf. kp was das zu heißen hat. werd noch ma zu atu gehen und sagen die sollen das noch ma genauer betrachten. und erstmal mit dem fernlicht einstellen
     
  18. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    So, meine sind nun endlich angekommen :klatsch:
    Leider hab ich momentan Spätschicht...also vermutlich erst am WE mal einbauen und unter die Lupe nehmen :think:

    Hier sind aber paar kurze Eindrücke
    http://jps-hp.de/system-cgi/blog//index.php?itemid=3005

    Optik ist soweit recht schick! Verarbeitung würde ich nach Schulnotensystem bisher ne 3 geben. Mal abwarten wie ich nach dem Einbau und einstellen drüber denk *g*

    Bezüglich die Leuchtringe anklemmen und Garantie. Denke da sagt der beigepackte Zettel auch von dectane etwas zu.
    Da heißt es in eigenen Worten... wir raten zum Einbau über eine qualifizierte Fachkraft. Ist was nach dem Einbau deffekt, so gibt es nur Ersatz wenn nen Einbaunachweis der Fachwerkstatt vorliegt. Keine Haftung für privat eingebaute Teile
     
  19. hebbe

    hebbe Gast

    lol :übel:

    da produzieren sie so einen müll wo man selbst rumpfuschen muss und dann so eine beschi**ene klausel.
    das machen sie doch nur, damit sie sich sämtliche reklamationen vom hals halten, weil die qualität so minderwertig ist.
    ich glaube, dass man mit kulanz auch nicht recht viel erreichen kann.

    ich denke jedoch, dass sie beweisen müssen, dass der Defekt durch einen Einbaufehler entstanden ist.

    fazit: :wand:

    g.,stefan
     
  20. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Joar, bin da zwar nicht so tief im Thema drin, aber es heißt ja eigentlich das während der Garantiezeit wenn der Hersteller ein Verschulden des Käufers nachweisen muss und nicht umgekehrt. Irgendwie so hieß das :think:

    Meine Teile sind nun drin, aber ohne die Ringe erstmal anzulöten oder so, nur den Stecker gesteckt. Passen soweit gut,aber echt knapp bei der Blinkerabdeckung! Optisch richtig schickt... aaaaaber

    ...der linke Stellmotor klappt net :wand: Der surrt nur ne Zeit vor sich hin und das war es. Der rechte Scheinwerfer geht brav rauf und runter zeitgleich.

    Ich vermute falsch einbauen kann man da ja garnix oder? Kabel anschliessen, Scheinwerfer auf die Führung reinklemmen, 3 Schrauben fest...?


    http://jps-hp.de/system-cgi/blog//index.php?itemid=3006
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008