Angeleyes für MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Ravebase, 6. Januar 2005.

  1. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    HAb mir auch den Katalog geholt.
    Wollt aber noch sagen das das mit dem Liefertermin sich auch verschieben kann nach hinten.

    Nen Kumpel wartet auch schon ne ganze weile auf seine.Nicht fürn Fiesta sondern fürn Opel. Erst hieß es Anfang November und jetzt es Ende Februar sind die Lieferbar. Mal sehen ob es die dan auch gibt.

    Aber die sehen doch ganz geil aus. :)
     
  2. Frankk

    Frankk Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt, Deutschland
    Also wenn ich mir die Teile hole, dann eigentlich primär weil es Klarglas-Leuchten sind. Die bringen dann wohl hoffentlich nachts i.V.m. guten Glühlampen wesentlich mehr Licht auf die Straße als wie jetzt durch die beschissenen Streuscheiben. Die Mk5-Fahrer und Focus-Fahrer haben das Problem ja net mehr. Dass die Scheinis auch Angle-Eyes haben, ist nur "nettes Beiwerk".

    BTW: Bei Nebel ieht das bestimmt cool aus: Standlicht+Nebler. ;)
     
  3. DADAMAN

    DADAMAN Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grossenluder, Germany
    Nur dat dich im Nebel wahrscheinlich kaum einer sieht :p
     
  4. Frankk

    Frankk Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt, Deutschland
    Stümmt. :1P:
     
  5. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Also hier (im Wohnzimmer) ist jetzt Eindeutig so viel Nebel, dass ich auch draussen bestimmt die Nebler anmachen müsste. :D
     
  6. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    scheiss auf den preis, endlich klarglas für die MK4 8) 8) 8)
     
  7. hamburgerjung

    hamburgerjung Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Aber mal ne ernste Frage: Wenn es die so im Katalog gibt, kann man dann davon ausgehen das die ein e-Prüfzeichen haben und eintragungsfrei sind????
    Oder sind die mit Gutachten??? Oder müssen die gar eingetragen werden??

    Kommt sonst ja noch zum Preis evtl. was dazu!!
     
  8. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal, das die wie Rückleuchten ein E Zeichen haben.
    Bei dem Preis, haben die sicherlich ein Lichtgutachten erstellen lassen.
    Und, da warscheinlich nicht viele Produziert werden, kommt dann auch der Preis zustande.
     
  9. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Klarglasrückleuchten haben zuerst auch 179€ gekostet, und schaut jetzt mal bei ebay, für wieviel die weggehen.
    Der Preis legt sich in ein paar Monaten von selbst
     
  10. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    aber erwartet keinerlei qualität von den dingern , kenne das von den klarglasscheinwerfern für andere markne von FK , die dinger beschlagen alle von innen und passen nicht ganz 100% genau , der kabelbaum von den dingern ist auch ganz nett.
     
  11. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch FK, da erwarte ich erstmal eh nix ;-)
     
  12. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    ne aber das ist echt teilweise unter aller sau was die da anbieten.also keine wunder erwarten aber wer schön sein will muss leiden
     
  13. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    crussin, Du hast ja Recht, dass von FK keine Qualität zu erwarten ist, aber so krass, wie Du oft schreibst, ist es nicht. Ich habe selber die Klarglasrückleuchten. Kabelbaum hat gepasst, beschlagen ist mir noch keine und die Passform stimmt zu 100% den Orginalen überein.
    Ich hab das schon genau nachgeschaut, weil ich FK auch ned so recht über den Weg traue :wink:
     
  14. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    dann hol dir die klarglasscheinwerfer und du wirst es sehen , wenn du glück hast ist nix aber bei 9 von 10 leuten gibts da immer faxen.und freu dich auf den kabelbaum von den dingern.
     
  15. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    naja wenn die Beschlagen dann würd ich die dinger Auseinanderbauen und selber und besser neu dichten, aber mal zu was anderem:

    Ich hoffe die Angel Eyes sind nich so wie bei golf mit 12 Standlichtern oder so, vom weitem sieht das nämlich so wie ein Tannenbaum aus!

    Weil nicht gleichmäßig hell!

    Sonst sind die doch OK nun grigt der MK4 auch ein Gesicht sieht doch etwas grimmig aus! 8)
     
  16. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    also beim polo mit den fk dingern sinds 12 standlichtbirnen
     
  17. blauerlupo

    blauerlupo Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    boar geil...

    sommer 2005 wird ein geiles jahr ;-)
     
  18. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    also mit den FK rückleuchten bin ich soweit zufrieden. dafür mit den produkten von in.pro weniger. naja gibt halt selten tuningfirmen die annähernd qualitativ hochwertige produkte herstellen...

    dumm an der ganzen sache ist nur, das ende 2005 wohl jeder die dinger dran hat :) naja man sollte trozdem glücklich sein das sich mal n betrieb herablässt was fürn fiesta herzustellen...
     
  19. TS
    Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Ich glaub der Preis wird einige abschrecken
     
  20. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    abschrecken? naja die werden ja auch billiger!