Angeleyes für MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Ravebase, 6. Januar 2005.

  1. substylee

    substylee Gast

    Unter 200 glaub ich aber nicht. Und das ist dann auch noch ganz schön teuer. Warum bin ich blos noch azubi. :jammer:
     
  2. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    naja denke mal das der preis so schnell nicht fallen wird. außer bei ebay.

    aber man wird es sehen wenn die gut weggehen dann wird es sicher was mit der preissenkung. wenn es endlich auch angel-eyes für den MK5 gibt werde ich auf der motorshow 2005 mal schauen wie der preis da ausfällt.

    war mit meinen rückleuichten dass gleiche. im katalog von in.pro 179 € und in essen 129 €.

    werde es mit spannung erwarten wann es mit angel-eyes für den mk5 losgeht *freu*

    ciao MK5-Killer
     
  3. Schlumpf

    Schlumpf Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheinwerfer schauen ja schon geil aus, aber selbst aus denen kommt auch nur Licht heraus. Ich frage mich ob es sich lohnt diese Investition zu machen, letztendlich ist der Fiesta doch nur'n kleines Auto, welches man eh nie ewig fahren wird.
    Außerdem hat man selber gar nix davon, nur die anderen. Nur um anzugeben brauch ich die Dinger net - selbst wenn's die irgendwann mal für'n MK5 gibt.
    Das soll keine Kritik werden, ich selber frage mich immer nur, "braucht man es, oder braucht man es nicht".

    Mal schauen wann die ersten MK4-Standlichtringbesitzer hier in Thüringen rumfahren... auffallen wird's mir auf jeden Fall. :wink:
     
  4. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    hör mal wir sind hier bei ner fiesta tuning seite und sowas gehört nunmal zu tuning , wenn du sowas albern findest warum ließt du dir dann sowas durch
     
  5. substylee

    substylee Gast

    :roll:
    Lass ihn doch. Er hat das doch nur mal aus seiner sicht geschrieben. Ich denke er ist hier nicht der einzige der so über eventuelle Ausgaben nachdenkt. Kann ich voll nachvollziehen.
     
  6. Stone

    Stone Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mal allgemein gesagt:

    Vor meinem MK6 hatte ich einen Fiesta MK4, ich mag die kleinen Autos halt. Klein, wendig und wenns geht etwas Dampf unter der Haube....dem kann ich mehr abgewinnen als Schlachtschiffe. Alles was größer ist als etwa ein Focus wär mir einfach zuu groß irgendwie. Das heisst nicht das 5er BMW, Mondeo usw schlechte oder gar hässliche Autos sind, das heisst nur das ich und wohl einige andere hier die "kleinen" lieber haben ;)

    Desweitern hat man von Alufelgen so gesehen auch selbst nicht viel. Die sieht man ja auch nicht wenn man drin sitzt. No Offense, sah mich nur genötigt mal meine Sichtweise darzulegen :D

    ps: hätte ich meinen MK4 noch würden die Teile dran kommen....allein wegen Klarglas.
     
  7. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    ach wenns geklappt hat mit der ersicherung dann sag ma obs problemlos ging :)
     
  8. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Man hat mein Flehen erhört!
    Hatte vor 1 Monat die letzte Mail,meine 20te an FK geschrieben, die haben aber mir geschrieben das Klarglasscheinwerfer zur Zeit nicht geben wird. :(
    Zum Glück haben sie sich anderes entschieden!DANKE! :party:
     
  9. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    die haben, so wie's im katalog bei den anderen aussieht, auch nur die standlichtbirnen über den ring verteilt...
     
  10. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    gut gut :)
     
  11. hamburgerjung

    hamburgerjung Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    mir ist da gerade noch was eingefallen: :eek:

    Bei meinen originalen Scheinis hab ich ne elektrische Höhenverstellung. Stellrad im Cockpit und Stellmotor am oder im Scheinwerfer. Wenn man die Kiste mal ein wenig belädt.
    Nun meine Frage: Wo sitzt dieser Stellmoter genau?? Ist der dann auch im FK-Scheinwerfer?
    Sonst mokiert der TÜV da doch auch wieder rum! :dudu: :dudu:
     
  12. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die werden eine Höhenverstellung haben,bei dem Preis!
    Ich werde die Chromfarbenen nehmen.
     
  13. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Werd auch die Chromteile nehmen, denn 1. passen die dann zu meinen Rüllis und 2. blättert bei schwarzen eh nach ein paar Wochen die Farbe ab. Und nen Aufpreis für die integrierte Selbstzerstörung zu bezahlen find ich irgendwie ein bisschen lala. :D
     
  14. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    kenne das jetzt wie gesagt nur von anderen marken.da haben die FK Dinger zum teil keine leuchtweitenregulierung
     
  15. ThomasausWB

    ThomasausWB Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick die Teile, juckt mich regelrecht in den Fingern die zu bestellen.

    Kleine Frage am Rande, Teilkasko ohne SB zahlt ja Frontscheibenaustauschbei Steinschlag, was wenn die Scheinwerfer nen Steinschlag haben, dann auch? :B:
     
  16. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    bei schwarz blättert garnix ab weil das komplett schwarzes plastik ist und nicht lackiert
     
  17. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann machen die das anders als bei den Rüllis - da wirft ja wohl schonmal die Farbe Blasen. Ich frag mich nur wieso Plastikteile billiger werden, wenn man sie verchromt :gruebel:
     
  18. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    also zunächst mal eine frage kann man bei den standart scheinwerfern ds glas austauschen???
    wenn ja kann man das mit der versicherung vergessen ich war gerade bei meinem versicherungsfritzen und der meinte wenn man das glas wechseln kann bekommt man von der versicherung nur das glas erstattet und nich nen kompletten scheinwerfer.
    ich will mal hoffen das man nicht das glas wechseln kann, weil wenn doch dann wäre das scheisse denn 300€ sind viel gel für einen armen schueler wie mich :( loool
     
  19. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Das Glas lässt sich einzeln tauschen. Ist auch recht flott gemacht.
     
  20. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Das Glas kann man einzeln tauschen.

    Denke mal für die leuchtweiten Regulierung ist nur bisschen was vorbereitet, den Motor muß man dann selber draufsetzen, und 2 Löcher dafür bohren. So war es zumindest bei den normalen nachbau Scheinwerfern.