Angeleyes für MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Ravebase, 6. Januar 2005.

  1. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich wil ja warten bis es die günstiger gibt.
     
  2. blauerlupo

    blauerlupo Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    richtisch

    stimmt, mittlerweile gibts die kgl für gute hundert euro und am anfang?
    na wer die haben will, muss halt was zahlen :D
    ich schau erst mal meine finanzen an, wenn die endlich rauskommen..
    kann ja noch bis ende mai dauern ...
     
  3. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    dem kann ich nur zu stimmen. Ich glaube wenn man dann mit orginal rumfährt ist man was besonderes. :)
    Ich hoffe ich bekomme meine auch bald warte jetzt schon 6 Monate drauf*AHH*
     
  4. ViPeR2oo3

    ViPeR2oo3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz abgesehen von der hysteriewelle wegen den angel eyes...
    ich find die ziemlihc kitschig muss ich sagen und naja stilklau isses auch noch dazu

    naja fürn mk5 sind eh noch keine geplant von daher ;)
    bleib ich verschont :p
     
  5. blauerlupo

    blauerlupo Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    na wenns die für den mk5 geben würde, dann würdest du bestimmt ganz
    anders hier denken :wink:
     
  6. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Im MK5 Scheinwerfer sehen die Angel Eyes doch bestimmt nicht so toll aus, die Form vom Scheinwerfer passt da einfach nicht zu. Beim MK4 geht das ja noch. Für den MK5 gibt es schwarze Klarglas, die sehen sehr gut aus und kommen ohne Angel Eyes aus. :D
     
  7. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts eigentlich nicht um die Standlichtringe ich will nur Klarglasscheinwerfer haben mit TÜV-Zulassung.
     
  8. RsChris

    RsChris Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...diese Penner von FK... jetzt planen die schon fiesta-angeleyes. die kommen fühestens ende nächsten oder übernächsten jahres. :p

    Ich habe fast 2 Jahre auf die Focus Angel Eyes gewartet... im Januar habe ich dann auf Ford Xenon umgerüstet... nun ist es fast Mai und die Scheinwerfer für den Focus gibt es immer noch nicht :evil: :evil: :evil:

    Ich bin ja mal gespannt ob die das mit den Fiesta Scheinis auch so abziehen wollen.... :evil: :eek:
     
  9. ViPeR2oo3

    ViPeR2oo3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    muss mk5jas zustimmen...
    von der form her is der mk5 scheinwerfer total ungeeignet dafür...
    ausserdem die anordnung der lichter im scheinwerfer... der müsste komplett neu designt werden is eh zu viel aufwand und mitschwimmen is doch doofi :B: