(MHV haven) was soll das bitte heissen? bin derzeit am überlegen wegen den 6N scheinies.. weiss nur ohne blinker weil ich der mehnung bin das ich dann bessers licht habe weil der fiesta nun mal so eine schöne lichtausbeute hat hab zur zeit 100 watt birnen dirn und das is auch so das ware
sollte bestimmt MHV haben heissen ^^ B und V liegen direkt nebeneinander... MHV hört sich für mich in diesem Zusammenhang nach ner MotorHaubenVerlängerung an
Sei vorsichtig damit, die 100Watt Dinger sind nur bei Schiffen zugelassen, und der Leitungsquerschnitt ist nicht für 9Ampere gemacht - die Steckverbindungen an der Lampe sind grade bei alten Fiestas gerne korrodiert und werden dann heiss bei hohen Strömen. Mir ist der Stecker mal wechgeklumpt dabei - mit 50 Watt.
ich hab auch lange Zeit die 100er gefahren, bis mir eine halt kaputt ging und ich keine Ersatz hatte... derzeit fahre ich wieder die 60/50 Watt - und ich finde, dass es doch nen Unterschied macht... mich stört bei den Scheinwerfern am Fiesta einfach nur, dass es keine schönen Klarglas-Scheinis gibt... diese Standard-Dinger sehen irgendwie, ehm, total Retro aus
Liegt ja auch auf der Hand, daß 100% Mehrleistung nen Unterschied machen. Pass nur auf bei Lichthupe, nen Kollege hatte die im Jetta. Zum einen ist der Gegenverkehr bei Lichthupe fast erblindet und in nen Baum gefahren auf Landstraße !! Und beim Lichttest beim TÜV ist denen fast das Gerät abgebrannt. Also spätestens für die wiederkehrenden Termine besser die originalen rein. Die Lampen sind normalerweise mit Mechanisch nicht ganz kompatiblen Steckern ausgerüstet um diese "Versehen" zu vermeiden.
ich war mit meinen 100ern beim TÜV und habe ohne Mängel bestanden... so grell sind die auch nicht... und wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, stört man auch nicht den Gegenverkehr... Keine Ahnung wie sie bei Klarglas-Scheinis wirken, aber bei den Standard-"milichigen"-Fiestascheinwerfern ist das gar nicht mal so stark...
ich versteh nicht warum es keine schönen scheinwerfer gibt fürn fiesta mk3 man bekommt für alle andren marken ja auch welche das is voll ...
Findsch gut das es das nicht gibt !! Bei VW kannste ja Tuningteile vonner Stange kaufen,ich sach mal individuell ist anders