Angeleyes + TFL (MK5)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von vivalafiesta, 3. Dezember 2008.

1. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Hi,

bei den Angeleys für den MK5 hat man doch die Wahl zwischen den beiden Standlichtringen und diesem "Balken". Hat vielleicht schonmal jemand den Balken als Tagfahrlicht genutzt? Ich hab nach Bildern gesucht aber noch keine finden können bei denen überhaupt mal jemand den Balken in Betrieb hat. Daher weiß ich auch nicht wie hell dieser Balken überhaupt ist.

Ach und noch etwas... wie ist die Ausleuchtung des Abblendlichtes? Hab gehört die soll auf Grund der Linsen ziemlich bescheiden sein... Kann da vielleicht jemand was aus Erfahrung sagen?

Wenn jemand Bilder von dem leuchtenden Balken oder der Ausleuchtung der Strasse hat würde ich mich sehr freuen.

mfg micha

2. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Ist bei mir getrennt angeschlossen, nur fahre ich nicht damit rum.

Als TFL ungeeignet, da tagsüber viel zu schwache Ausleuchtung.

Das Abblendlicht finde ich sogar besser und heller als die Serienscheinwerfer, wenn man sich die Mühe macht und richtig einstellt. Wenn man aber die Linse von innen anschmort weil die Birnen zu viel Wärme abstrahlen (100W ?) braucht man sich nicht über fehlendes Licht wundern

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  3. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

Grüß dich meiner,
    hab angle eyes bei mir drin und kann nur sagen,absolut geil...
    Hab mir die Standlichtringe und den Balken als Tagfahrlicht bzw. Standlicht anschließen lassen...
    Bei der Ausleuchtung habe ich im gegensatz zu den normalen keinen unterschied bemerkt!
    Finds nur blöd das die keine automatische leuchtweitenregulierung haben :-( aber naja...

4. Dr. Dohnis

Mein Fiesta mit Angle Eyes

:wand:

5. Dr. Dohnis

Was hast für deine Angle Eyes bezahlt wenn ich fragen darf???

6. Curly

Curly Forums Mythos

macht euch doch den scheini auf und legt euch in diesen streifen einen dieser vielen led stripes aus dem normalen zubehör shop

7. TS
    vivalafiesta

@iggy: vielen Dank für die Bilder...Die helfen mir sehr weiter.

Hatte schon befürchtet das der Balken zu schwach ist. Auf den Bildern schauts zudem noch so aus, das nur innen 2 Punkte leuchten und nicht der ganze Balken. Mal schaun was man da machen kann, den Vorschlag von Curly find ich garnicht mal schlecht.

Scheinwerfer einstellen lassen und auf keinen Fall 100W Leuchtmittel sind selbst verständlich.

8. Dr. Dohnis

Die 2 Punkte sind 2 LED´s die du meinst, die leuchten extra. Auf dem Bild kommt das nur anders rüber. Die Balken sind auch extra. Hier,auf meinem Bild erkennst du es vieleicht besser!

9. TS
    vivalafiesta

Vielen Dank für die Bilder. Ok,also ist der Balken separat beleuchtet. Hm,da könnte man ja echt was draus machen. Die 2 LED haste aber gegen hellerer getauscht oder? Schauen im vergleich zu iggy's sehr weiß aus. Wisst ihr vielleicht ob der Balken auch mit LEDs beleuchtet wird? Wenn ja,dann könnte man die ja einfach diese gegen hellere tauschen.

Wenn ich die Scheinwerfer dann habe würde ich an sich gerne den Balken als TFL nutzen und die Ringe als Standlicht.

übrigens, Dr.Dohnis...schicke Frontschürze.

10. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

ich habe da 2 w5w standlichtbirnen drin, da die LEDs sofort als "illegal" auffallen und der balken mit einer orangenen w5w blinkerbirne versehen.

mittlerweile werden die ringe auch nichtmehr von den originalen LEDs wie oben beleuchtet, sondern mit helleren in blau-weiss

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  11. TS
    vivalafiesta

krasser unterschied....ähnlich wie bei Schmidti. Der hatte mal ne Anleitunggepostet wie er das gemacht hat.Schaut gut aus.

Allerdings weiss ich nicht ob ich den Balken dann überhaupt anmachen würde wenn die Ringe weiß-blau leuchten.

Was haste denn bei dir im normalen Straßenbetrieb angeklemmt? nur die Ringe?

12. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Ja, nur die Ringe sind immer angeschlossen und im Normalbetrieb an, während die obere Leiste und die 2 Standlichter getrennt zugeschaltet werden können.

13. TS
    vivalafiesta

ok. separat zuschalten ist natürlich ideal. So biste flexibel.

Wie schauts denn mim Preis für die Scheinwerfer aus? Ich finde meistens nur ca.170€.. Ist das der Normalpreis?

mfg micha

14. xr3act0rx

xr3act0rx Forums Neuling

Also das was ihr hier seht funzt mit meinem standlicht

Anhänge:

15. Dr. Dohnis

Die LED´s sind original bei mir drinnen gewesen,also nichts mit illegal!!!
    Alles Legal...

16. Dr. Dohnis

Die Led´s waren bei mir standard mäßig drin, hab nichts ausgetauscht!
    Du kannst alles extra klemmen. Ich hab das so geklemmt das bei normalem Licht alles Leuchtet und beim Stand die Ringe,der Balken und die LED´s leuchten. Siehst de ja auf dem Bild. Hab meine bei Ebay für 180 gekauft, wenn man sich so die verarbeitung hinter dem scheinwerfer anschaut sieht man aber dass die billig waren,aber dass weiß ja nur ich... :)

17. Dr. Dohnis

Danke,die gibts bei NTC. Kann ich jeden empfehlen!
    Sieht zwar zur zeit noch dumm aus da der hintenrum bis auf den Sportauspuff und den InPro Rücklichtern noch total stino ist,aber wenn man den nur von vorne sieht denkt man ich hab zu viel Fast and the Furious (oder so) geguckt... :D

18. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Ich weiss dass die von Anfang drin waren, aber bei uns wirst du ziemlich schnell rausgezogen wenn vorne irgendwelche LED Punkte leuchten.
    Nur weil´s von Anfang an verbaut ist, heisst noch lange nicht, dass es legal ist.
    Übrigens: Laut StVO sind max. 6 Standlichtquellen erlaubt und wenn man die komplette Batterie an hat, kommt man auf 10!

19. Dr. Dohnis

bestimmt,ich wohne direkt neben dem flughafen leipzig/halle. Ich fahre hier jeden Tag an 5 Bullen vorbei und da willst du mir erzählen die ziehen mich deswegen schnell raus? Und außerdem war ich wegen der schürze beim tüv,der hat die scheinwerfer gesehen,hat gesagt mach mal an. Danach sagte der nur noch... ,,GEIL... sieht gut aus...´´ . Bei so nem spruch glaub ich mal ne dass die illegal sind...

20. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Bei mir sind die doch voll abgegangen weil ich weiße Ringe habe. Aber danach meinete der Bulle zu mir mein sohn hat die auch drin. Das weis sieht ja super aus, wie hast du das gemacht?:D

Dann waren wir doch gut am quatschen.:klatsch: