Angeleyes + TFL (MK5)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von vivalafiesta, 3. Dezember 2008.

1. sauerkraut

sauerkraut Forums Fortgeschrittene(r)

Leute, nur weil ein Tüvprüfer und irgendein Polizist das gut finden, ist das noch lange nicht legal. Allein schon die Tatsache, dass dieser Scheinwerfer, wie viele andere Nachbauscheinwerfer, wahrscheinlich keine elektrische Leuchtweitenregulierung besitzt, macht ihn StVo untauglich. Hinzu kommen bestimmt auch noch die StVo untauglichen Leuchtmittel oder haben eure LEDs E-Nummern?!

2. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Und spätestens bei diesem Satzt hätte ich gesagt das es so war wie ich sie gekauft hatte! Diesen Spruch bring ich immer und der hat bis jetzt immer geklappt. Allerdings ist es keine Garantie das er auch bei dem nächsten Scheriff klappt!

Als Du angefangen hast Ihm das zu erklären, hätte er ohne Probleme sagen können, das Du die Scheinis selbst "umgebaut" hast und somit die Betriebserlaubniss erloschen ist!!

Grüße Sascha

3. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

Also mein ringe sind nicht weiß...

4. xr3act0rx

xr3act0rx Forums Neuling

meine ringe sind auch nicht weiss find ich auch besser so weil dann nämlich die weissen leds aussehen als ob sie blau sind^^

5. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Falsch! Die weißen LED´s leuchten auch weiß. Du meinst das die so leuchten wie die LED standlichter? Ne, die kannst du damit nicht vergleichen. Die Ringe leuchten dann echt weiß. Also nicht so ein mischmach wie bei den Birnen für 5 Euro.

6. zuchi

zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

Also nochmal zum Preis hab meine gestern bei eBay für 149,90 bekommen =)
    Dann in ner Woche ca kann ich auch mal was hierher posten^^

7. mk5

mk5 Forums Inventar

Ich würde an eurer Stelle nur den "Balken" beleuchten mit ner orange farbenen Birne oder LED. Die Ringe würde ich nicht beleuchten und die beiden LED´s neben den Balken auch nicht.
    Dann nen schönen bösen Blick drüber und ihr habt ne Optik wie bei den aktuellen Mercedes Modellen. Das find ich bombe! Angeleyes und sonstige LED Tagfahrleuchten gehören an BMW und Audi und nicht an nen Ford Fiesta. Achtung! das ist nur meine Meinung zu diesem Thema.

8. Dr. Dohnis

:ja:mir gefällts wenn alles schön leuchtet. Als ich meinen Vater abends mal von der Arbeit abgeholt hab und das Standlicht beim warten an hatte, dachte der erst ,,man,was ist denn das für ne geile karre,, :Dals er dann näher kam und ich das Licht an machte kam die Entteuschung ,,is ja nur ein fiesta,, :sad:

9. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Eigentlich müsste dein Vater ja wissen was der Sohnemann für eine Karre fährt... :D

10. Dr. Dohnis

aber wenn der Sohnemann neue scheinwerfer drinne hat und der Vater die noch nicht gesehen hat, könnte er ja auch denken das der Sohnemann ein neues Auto hat... :B

11. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Und trotzdem ist es nur ein Fiesta, der im Dunkeln leuchten möchte wie BMW & Audi...
    Großes Tennis :peace:

12. Dr. Dohnis

er möchte nicht nur,er leuchtet im dunkeln wie BMW und Audi!

13. Biene

Biene Forums Inventar

Habe heute morgen an den Satz von Zetec denken müssen .
    Nachbar fährt einen Aston Martin, ein weiterer einen Lancia dazu auf der Autobahn noch einen Saab gesehen !

Und alle haben LED Streifen drin ab Werk .
    Und grad beim Aston denk ich mal denkt keiner an so einen Spruch wie : "Möchtegern Audi"

und warum ? nur weil er teurer ist als ein Audi ? :)

14. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Damit hast du dir meine Meinung zu dem Thema selbst offen gelegt!! :peace:

Und hier gehts ja eindeutig darum, die Dingen in einen FIESTA nachzurüsten!

15. Dr. Dohnis

und was ist daran so schlimm es in einem FIESTA nachzurüsten? Wenn es das Tagfahrlicht zu erst im Fiesta und nicht in irgend einem Audi gegeben hätte ,würdest du wohl zu jedem Audifahrer der sich sowas nachrüstet ,,möchtegern Fiesta,, sagen oder was?

16. TS
    vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Ich denke Zetec16V verbindet wie viele einfach etwas sportlichere Autos mit LED-TfL. Prinzipiell würde ich ihm da schon Recht geben. Wenn man in den Rückspiegel schaut und die LEDs sieht denken viele "Oh ein flotter Audi..." naja, und dann kommt ein Fiesta vorbei *GG*.

Mir gefallen die TfL und ich denke ich werde sie bald gönnen.

Im End Effekt ist es doch mit den LED-Tfl genauso wie mit den M3-Spiegeln oder den Standlichtringen oder Xenonlicht. Irgendwer hats erfunden (nicht unbedingt Schweizer ;) ) bzw zuerst aufn Markt gebracht und viele Hersteller ziehen nach. Warum soll man dann keine TfL in einen Fiesta machen....mir persönlich gefällts gut..

Liebe Grüße Micha

17. Dr. Dohnis

mir gefällt es auch und was andere darüber denken is mir eigentlich egal...jedem dass seinen...