Moin Leute, Ich versuch gerade meinen Himmel aus meinem vFL mk6 abzumachen, nur bekomm ich den "Angstgriff" oder wie man das Ding nennt nicht ab. Außerdem machen die Kleiderhaken auch Probleme. Bitte um schnelle Hilfe Mfg Patrick
Welche Schrauben? Ich seh, wenn ich ne Klappe aufmach, nur so n Schlitz, den man mit nem Schraubenzieher nicht bewegen kann und der auch nur aus Platik besteht, ich versuch grade mal n Bild davon zu machen. Meld mich dann wieder Mfg Patrick
Ist jetzt nur für den Griff aber ich denke Ford wird dasselbe System auch für die Haken verwenden. Directupload.net - D67odduiq.jpg
Danke für die Hilfe funzt irgendwie trotzdem nicht... Ich habs mit Kreuz und mit Schlitz versucht, es lässt sich aber nichts drehen.
Moin, Habs gestern nochmal versucht, da sind keine schraub/drehbaren Teile?!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich keine Lust hab die ganzen Seitenteile wieder dranzumachen
Backy hats doch nu schon bestens beschrieben... das Kläppchen aufhebeln und dahinter die Schraube lösen... ich hatte die Dinger doch auch schon ab...
Servus, Alsoo... entweder bin ich blöd oder blind... oder beides Ich seh da keine Schrauben, ich hab auch schon probiert zu schrauebn, mit Schlitz, mit Kreuz, geht alles net...
Ja, du wirst wohl wirklich zu blöd sein Mach mal ein Bild von deinem Angstgriff Bei Ford ist es doch entweder geschraubt oder gesteckt. Zweites wäre sehr interessant wenn der beifahrer mitmal den Griff in der Hand hat nur weil du zu schnell ums Eck fährst YouTube - mit 100 inne kurve‏
OT: "Ich hab den wagen geschrottet, schon wieder..." Solchen gehört der Führerschein abgenommen für immer, die dürften net mal mehr ein Dreirad fahren....
hihihihi, seitdem mir das video auf der letzten weihnachtsfeier gezeigt wurde, muss ich jedes mal daran denken wenn ich da durchfahre ist übrigens in bielefeld-brackwede
Sagt mal, macht ihr jeden hier so komisch an? Wenns wie beim FL ist, dann gibt es da KEINE Schrauben. Du siehst unter den "Kappen" nur den Schlitz, richtig? Hier prügelst du einen Schraubendreher der minimal größer ist hinein. Dann, wenn du merkst es geht nicht weiter, drehst du den Schraubendreher mal um 90° und ziehst an deinem Angstgriff. Dann sollte der dir eigentlich entgegen hüpfen. Ist so eine Art "Steckverbindung"...
Hm... seitdem mal einer nach "Spezialschrauben" von Ford gefragt hatte kann man sowas schon mit einbringen denke ich...
Soo, habs gestern hinbekommen, konnte nur nicht mehr schreiben, weil nicht mehr am Rechner^^ Also, da is wirklich n Schlitz zum reinstecken, um 90° drehen. (Ja, bin blind ) Das Ding war nur so gut wie unmöglich abzumachen... Bin gestern mit der Bastelbude zu unserem Dorf-Spezi (Werkstatt) gefahren, der hats abbekommen mit viel Gewalt Danke für eure Hilfe Hoffe man sieht sich am Freitag oder Samstag am Edersee