Folgendes Problem: Ich bin am fahren, Anlage 3/4 aufgedreht, auf einmal fällt mein Bass und mein Ablagensystem aus und nur die Boxen in den Türen, die direkt von Radio gespeist werden fallen aus. Danach bin ich 10 min ohne Musik gefahren und dann ging es plötzlich wieder. Wo dran kann das liegen ? __ zur Verkabelung: Batterie -- aktiver Bass -- Endstufe -- 3 wege Radio -- Türboxen __ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
aber ich hatte irgendwie das gefühl dass das lautstärke abhängig war, weiß auch nicht. ist eigentlich ordentlich verkabelt, werd das nochmal alles durch gucken.
kan an der endstufe liegen, evtl. schaltet se auf protect ..... hatte das problem auch vor 2 jahren mal!!! die endstufe war überfordert , hatte einfach mal abgeschaltet und nach ein paar minuten kam dann wieder musi
guck mal ob di endstufe auf protect schaltet. kann auch sein das das stromkabel zu dünn ist und die stufe zu wenig strom bekommt
also um den Fehler auszuschließen, dickeres Stromkabel, alles durchmessen und neu isolieren und ne bessere/stärkere Endstufe. das wird teuer *gg*
Schau dir auch mal die Sicherungen an, hab´s jetzt schon dreimal gesehen, dass diese Rundsicherunge nen Kappenfehler hatten ( sicherungsmetall ist mit den beiden außeren Kappen verlötet, gerade bei billigen Produkten reißen hier die Lötstellen gerne ). Miss auch mal deine Bordspannung ohne, mit und mit lauterer Musik, nicht dass dir deine Spannungen zusammenbrechen.